Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2791-2800 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 06.06.2011, 00:17 Uhr von lucky_271065

@ hrrmt Sie tun mir einfach leid mit Ihrem ganzen wirren Zeug! Ich wollte Sie nur darauf hinweisen, dass sie durch ihre komischen Kommentare hier nicht nur "das rumänische Volk" sondern auch hier lebende Sachsen, Schwaben, Ungarn usw... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.06.2011, 12:52 Uhr von lucky_271065

@ gerri Ich wollte nur unserem Caesar zeigen, dass es doch noch ein wenig Kultur gibt in den Städten in Siebenbürgen. Ansonsten hoffe ich, dass dem einen oder anderen die Stücke von "Fool Moon" doch gefallen. (Jedenfallst haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.06.2011, 12:07 Uhr von Iceman

lucky_271065! Wie währst wenn du selber von dir aus mit Hilfe deine Gehirn nachdenken würdest.Wer das Sagen hatte.Wer hat wen besetzt und Jahrhunderte lang unterdrückt.Hatten die Ungarn das Sagen?Wenn ja,dann sind sie gegen sich selbst... [mehr]

Erstellt am 05.06.2011, 12:06 Uhr von gerri

@lucky, alles schön und gut,habe mir die engl. dann die ung. Version angehört,bin selber froh das ich das nicht vielleicht eine ganze Stunde anhören musste.Bin keiner der in ein Konzert geht um gesehen zu werden,oder zu erzählen...... [mehr]

Erstellt am 05.06.2011, 10:52 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Von Deiner Perplexität hast Du selber diese Tage hier geschrieben, an Mihaela. Schon vergessen? Ich denke, ich habe genau verstanden, was Du sagen willst, auch wenn Du Dich nicht klar ausdrückst (oder ausdrücken kannst?) Und ich habe... [mehr]

Erstellt am 05.06.2011, 10:08 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Viel bla bla in der "Richtigstellung". Aber keine echten Gegenargumente. Auch Avram Iancu und seine Motzen haben schwere Verbrechen auf sich geladen. Tausende von Menschen getötet, die keine andere "Schuld" hatten, als... [mehr]

Erstellt am 05.06.2011, 09:57 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Natürlich wurdest Du hier von manchen massiv verleumdet und beleidigt, das ist für mich "kein Thema". Aus meiner Sicht hättest Du sogar das gute Recht, Dich an die deutsche Justiz zu wenden, deshalb. (Wenn Du nichts... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 23:59 Uhr von asil

Zu Rhe-al 22:49: Na gut Rhe-al, Ihre Erklärung vom 03.06.2011, 16:28 Uhr: Meine Behauptung: Diese Erklärung passt zu „Einer? Hunderte!“ Dann sehen wir mal: In der Novelle ist Moţoc in Lebensgefahr. Er versucht zu... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 20:32 Uhr von Iceman

lucky_271065! Du als Deutscgprechende Rumäne bist eine Berufs Ungarhasser! Wie kannst du eine Revolutionär mit eine Frauen und Kindermörder vergleichen?Zu eure Roth! Stel dir vor er führt euch die damaliege Walachische Sprache ein was paar... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 16:28 Uhr von rhe-al

asilPopescu: Haben wir hier zwei "herausragende Repräsentanten" rumänischer Kultur, oder eher nur Möchtegernrepräsentanten, die das Subtile in dem rumänischen Sprichwort: proşti, proşti, dar mulţi nicht verstehen,... [mehr]