Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuergen“
Ergebnisse 3101-3110 von 5498 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.12.2011, 12:52 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 http://christuskirche-kassel.de/heltau08.htm Ich unterstütze diese Projekt und würde mich freuen, wenn auch andere es tun. Die betreuten Kinder sind überwiegend aus rumänischen Familien, oft aber nur mit einem oder ganz ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.12.2011, 12:13 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Na dann schön der Reihe nach, denn ich habe den Eindruck, Du hast keinen Funken vom dem verstanden, was ich sagen wollte. Und warum habe denn ich den Eindruck, dass Deine "Standpauke" mir Schuldgefühle hervorrufen will? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2011, 09:10 Uhr von kranich
@ hrrmt5: Es ist nicht nachvollziehbar, dass Sie, die Georgs aus Aachen, so über unseren Freund herfallen. Der hat Sie immer liebevoll behandelt und wollte mit Ihnen sogar feiern! Da fragt man sich schon, ob Sie noch alle Tassen im Schrank haben???... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2011, 23:47 Uhr von Henny
Hmmmmm.... o învîrţi ca la Ploieşti Lucky! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2011, 23:27 Uhr von lucky_271065
@ Seberg ! Hier vorgetragen von der Siebenbürgischen Kantorei: http://www.youtube.com/watch?v=fWwUy2IHmMQ Wenn hier in Siebenbürgen ein Sachse sagen würde, er sei seinen Eltern nichts schuldig, müsste er sich nicht wundern, wenn er als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 15.12.2011, 20:17 Uhr von lucky_271065
@ azur Es geht also, wie ich schon vermutete, im Wesentlichen um die Rechte der ehemaligen Russlanddeportierten und um Restitution von unrechtmässig entwendetem Eigentum. Wie ich schon schrieb, wurden die ehemaligen Russlanddeportierten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 15.12.2011, 13:23 Uhr von azur
@ Schreiber: Ich schließe mich der Meinung von @slash und auch von @TAFCA“P_C“ an! Derartige Argumentation lässt Sie schlecht aussehen und dient nicht der Sache. Außerdem bezieht sich mein Kommentar von heute morgen, nicht auf die... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2011, 13:13 Uhr von lucky_271065
@ Slash Schön langsam werden Deine Fragen so "inquisitorisch" wie die von Popescu ähhh, Jarlex. Trotzdem kurze Antwort. Aus dem Beitrag geht hervor, dass diese jungen Rumänen im Ausland in der Regel noch viele Brücken nach... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2011, 12:46 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Na komm, das hatten wir ja schon lange geklärt, dass wir beide sächsisch-schwäbische "Promenadenmischungen" sind. Wenn auch der eine mehr im Banat und der andere mehr in Siebenbürgen gelebt hat/lebt. Und Getkiss ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.12.2011, 21:41 Uhr von Mynona
Hach wie gern würd ich auch mal wieder Schnee haben wie in Siebenbürgen...... [mehr]