Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“
Ergebnisse 1171-1180 von 6418 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung
Erstellt am 26.10.2017, 11:34 Uhr von Christian Schoger
Sehr geehrter Herr Wirtz, es ist grundsätzlich sehr erfreulich, dass Sie, ohne selbst Siebenbürger Sachse zu sein, unsere Zeitung kritisch und aufmerksam begleiten. Das Verbandsorgan des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland erscheint... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2017, 00:31 Uhr von seismos
@lauch Doris Hutter ist nun mal eine Funktionärin und ist auf den Job angewiesen. Und, wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Muß man nicht, aber da ein Funktionär auch übergeordnetet Interssen vertreten muß (woher bekomme ich das Geld /Zuschuß für... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2017, 07:34 Uhr von kokel
So langsam möchte ich denn doch wissen, welches dein realer Name und deine Funktion bei den Siebenbürger Sachsen ist, denn so ins "Blaue" hinein zu diskutieren macht für mich keinen Sinn mehr! Wenn du dies nicht öffentlich schreiben... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2017, 00:09 Uhr von seismos
Und? Was soll uns jetzt sagen? Ist diese Beurteilung nach wie so gültig? Und, sind die Republikaner heute noch irgendwo und irgendwie relevant? Ehrlich gesagt, habe ich mich darum nicht gekümmert, da diese Beurteilungen und Überwachungen durch... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2017, 23:50 Uhr von seismos
:-))) Ach, in welcher Welt lebst du denn? Hast du dir eine für dich perfekte Scheinwelt aufgebaut, die für dich auch hier im Forum gilt? Dann geh doch mal ins reale und richtige Leben! Besuche mal, wo immer du real lebst, mal die Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2017, 22:52 Uhr von seismos
Oh, gibt es auch hier bei den Siebenbürger Sachsen mehr davon? Ich dachte, du wärest der einzige!... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2017, 22:50 Uhr von seismos
Laß ihn denunzieren - ich stehe zu meiner politischen und sonstigen Vergangenheit und ich verstecke mich nicht hinterirgendwelchen Pseudonymen. Und ich stehe zu den Siebenbürger Sachsen, obwohl "nur" eingeheiratet und ich habe z.B. die... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2017, 21:50 Uhr von seismos
Gucke gerade auf die vor mir liegende Zeitung, das steht ganz oben: SIEBENBÜRGISCHE ZEITUNG Zeitung für die Gemeinschaft der Siebenbürger Sachsen Folge 16 15. Oktober 2017 67. Jahrgang... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2017, 21:38 Uhr von seismos
Eben - lies mal die Zeitung - die siebenbürger Zeitung ist da schon gemeinT!... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2017, 21:12 Uhr von seismos
Siebenbürger Zeitung - Parteiorgan der CSU bzw. Privatzeitung von Herr Dr. Bernd Fabritius bezogen auf die Ausgabe von 15. Oktober 2017? Wer sich die Siebenbürger Zeitung vom 15. Oktober 2017 etwas genauer anschaut, kann erschreckend schnell zu... [mehr]