Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“
Ergebnisse 1411-1420 von 6419 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 06.04.2016, 11:50 Uhr von Christian Schoger
Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: „Panama-Leaks“: Rund hundert Rumänen in Dateien erfasst / Rise Project: Datenauswertung dauert noch einige Wochen Die Presse: Ungarn bereitet Zaunbau zu... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2016, 13:11 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel u. a.: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef Klaus Johannis lädt Parteien zu Beratungen ein Euractiv: Rumänischer Präsident lobt Geheimdienste: Unser Land ist... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2016, 13:44 Uhr von Christian Schoger
Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Oberstes Gericht erlaubt Abhörungen als Beweismaterial: Urteil wichtig für einheitliche Rechtsprechung Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Über die Sachsen im... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2016, 10:47 Uhr von Christian Schoger
Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Flüchtlingspakt: Rumänische Hilfe für Griechenland / Johannis: Keine zusätzlichen Quoten für Rumänien Sonntagsblatt: Wehmut und trotzige Zuversicht: Hermannstadt in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Gruppe: Deutsch-Zepling
Erstellt am 22.03.2016, 10:02 Uhr von TG82
Hallo zusammen, dieser Beitrag richtet sich in erster Linie an alle, die oder deren Vorfahren aus Deutsch-Zepling stammen. Ich habe heute die Administration und Moderation der Zeplinger Gruppe übernommen:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 21.03.2016, 18:51 Uhr von gerri
@ Stell Dir mal vor Hugo L. Du wärst in seiner Lage als Dompteur,zuerst erwartet die Mehrheit auch wenn sie Dich nicht gewählt haben,deinem Namen nach ein ganz großes Stück Fleisch womöglich aus "Deutschland".(Warum,wieso,das ist einfach... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2016, 18:15 Uhr von rhe-al
seberg: [...] [...] seberg zieht mit einer neuen "Phillipika" zu Felde... :))... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2016, 12:59 Uhr von seberg
Und für gerechte "Gewalt" sorgt der liebe Gott, nicht wahr? Nein, gezielte Gewalt an Menschen geht immer von anderen Menschen aus und immer im Auftrag einer Autorität. Im besten Fall von der Autorität einer menschlich demokratischen... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2016, 16:07 Uhr von bankban
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich hoffe, meine folgenden Worte sind und werden von dem Recht auf Meinungsfreiheit generell und in diesem Forum im Speziellen abgedeckt sein. ich äußere diese Hoffnung, weil ich ihre letzte Wortmeldung sehr... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2016, 13:25 Uhr von gerri
edka: "Ihr wart Ungar, bis die Habsburger Siebenbürger nicht besetzt haben!" @ edka,Sachsen waren nie Ungarn,wären es auch nicht geworden so wie die Mehrheit ab 1970 lieber ausgewandert ist um es weiterhin zu bleiben.Heutzutage hat... [mehr]