Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“

Ergebnisse 6041-6050 von 6399 [weiter]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 06.08.2008, 16:51 Uhr von Siel

Seberg, danke für die warnung, dir nicht in die quere/zu nahe zu kommen :-)! Du weißt aber, dass ein tiger es nicht nötig hat zu brüllen, um sein ‚tigersein’ unter beweis zu stellen (alter ‚Négritude’-Slogan)…:-) Ich... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 04.08.2008, 14:54 Uhr von Scheibi

Wie, wo und wann ich mit der Jugendtanzgruppe Herzogenauerach kommuniziere, ist und bleibt meine persönliche Angelegenheit!!. Um Interpretationen sachlicher anzugehen, könnte man es in einem anderen Forum, mit Wort und Satzanalysen von... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: A 1439

Erstellt am 04.08.2008, 14:47 Uhr von Erhard Graeff

Bitte senden Sie uns eine Kopie des Formblattes/der Formblätter zu: Verband der Siebenbürger Sachsen Karlstraße 100 80335 München bzw. Fax 089-23660915 Vielleicht können wir Ihnen antworten. Mit A 1439 allein können wir nichts... [mehr]

• Allgemeines Forum: Elektronische Postkarten verschicken

Erstellt am 04.08.2008, 13:53 Uhr von gk

Haben Sie das auch schon mal erlebt? - Man kommt gutgelaunt aus dem Urlaub zurück, öffnet den Briefkasten - und dort stapeln sich schon die Urlaubsgrüße von lieben Verwandten, Freunden und Bekannten. Selber hat man den Urlaub hingegen ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 02.08.2008, 00:28 Uhr von schully

ich finde den begriff dako-germanen interessant. bevor sich nämlich die legende von den luxemburg-stämmigen sachsen ( ihr wisst schon: "mer wällen bleiwen...") bildete, gab es verzweifelte versuche, die abstammung der siebenbürger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 01.08.2008, 15:07 Uhr von Baer

Antwort auf Offenen Brief von L. Petri! Fakt ist: ich habe als Berliner Mitglied erst aus der Zeitung erfahren, das der Landesvorstand um Schöpf gegen den Bundesvorstand klagt! Ist doch nur verständlich, das ich dabei erstmal „aus... [mehr]

Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius

Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 01.08.2008, 01:02 Uhr von Diesel

Morgen die Damen und Herren, also ich finde es irgendwie faszinierend wie schnell man von einem Thema abweichen kann! Die Alex wollte hier im Jugendforum nur ihre Erlebnisse, über den Aufenthalt in den USA, mit euch teilen und nicht eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Einladung zur Fußball Tipprunde

Erstellt am 31.07.2008, 20:03 Uhr von ElCativo

Hallo Sportsfreunde, habe an Euro-bewährter Stelle: http://www.kicktipp.de/sibi eine Siebenbürger Tipprunde zur Bundesliga-Saison 2008/09 gestartet. Wer tippt mit (nur so zum Spaß)? Gruß, ElCativo... [mehr]

Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp

Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]