Ergebnisse zum Suchbegriff „Siebenbuerger“

Ergebnisse 6051-6060 von 6399 [weiter]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 30.07.2008, 14:50 Uhr von Karl

Ja, Hermannstadt,wem nicht zu helfen ist, wie Dir, kann man nichts helfen. vielen Dank für Deinen Angriff nach Securitate-Manier aus dem Hinterhalt. Deine pauschalen Verallgemeinerungen zeigen, daß Du sicherlich in einer Diktatur in der... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 30.07.2008, 01:25 Uhr von Scheibi

Hallo zusammen, boizken, ich freue mich, dass Sie so unvoreingenommen meine Frage klar beantwortet haben. Danke. Dass die Mitglieder der Tanzgruppe sich die Reise selber finanziert haben stand keinen Augenblick zur Debatte. Die Finanzierung... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 16:20 Uhr von Schreiber

Frau Hanne, wo bleibt Ihr Respekt vor den Jugendlichen, die hier eine engagierte und selbstfinanzierte Reise durchgeführt haben, und wo bleibt Ihr Respekt vor den vielen Menschen, die versuchen, ihr Bestes zu geben. Da fällt mir nur ein... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 15:34 Uhr von Scheibi

Hallo boinzken, schön, dass eure Tanzgruppe dieses Event miterleben durfte, und sogar bei den bayerischen Schulbankwärmern Ausnahmeregelungen geschaffen wurden (wir, in Bayern, haben erst ab 04.08.2008 Ferien). Respekt für eure Manager!! sie ... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 14:16 Uhr von boinzken

Hey Leute, ich war mit meiner Tanzgruppe (Siebenbürgische Jugendtanzgruppe Herzogenaurach) für 10 Tage in den USA. Es war richtig schön dort, wir waren in Canada, Youngstown, Cleveland und Chicago. Am besten hat es mir aber am Heimttag in... [mehr]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 28.07.2008, 21:18 Uhr von joker

Abstrahieren scheint nicht deine Stärke zu sein? Muss man es denn wirklich explizit schreiben, damit du verstehst was ich meinte? Ich mache es gerne, mußt es nur explizit sagen... :) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 28.07.2008, 20:44 Uhr von agnes

Meine Herrschaften... die Zeiten, in der wir Siebenbürger "Opfer" waren, sind hoffentlich vorbei. Wir haben die Gelegenheit, in Deutschland, in Rumänien und auch sonstwo, Gegenwart zu beeinflussen und zu gestalten. Ich bin wirklich... [mehr]

• Saksesch Wält: Der Adjuvant

Erstellt am 28.07.2008, 20:01 Uhr von Wittl

Transkription zur Tonaufnahme http://www.siebenbuerger.de:80/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/grosspold/86-der-adjuvant.html Musikant, 59 Jahre, aus Großpold ;-) Wann e Grosspolder urtualen soll, dro is er dazu eingeladen, wenn er sich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik

Erstellt am 28.07.2008, 17:09 Uhr von Charly

Sehr geehrter Herr Fabritius , ihre Beiträge lese ich regelmäßig in der Siebenbürger Zeitung und auch Online. Ich beziehe Altersrente seid dem 01. Sept. 2007. Gleichzeitig mit dem Fragebogen E 207 DE habe ich den Antrag auf rumänische Rente... [mehr]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 28.07.2008, 15:52 Uhr von rio

Hab gar nicht gewusst dass in der Türkei auch Siebenbürger Sachsen leben! ... [mehr]