Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“
Ergebnisse 1051-1060 von 1170 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.02.2011, 19:29 Uhr von Bavarikuszy
@Slash Die selbe Frage stellte ich meinen mir Anverwandten (Neumarkt/Marosvásárhely), welche 1995 nach Ungarn übersiedlten und dort zurande kommen "müssen". Warum ? Die Antworten waren knapp und dennoch sehr bedeutungsschwanger !... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 18:59 Uhr von lucky_271065
@ Slash Wie ich unlängst schon schrieb, ich schätze viele Deiner Beiträge. Nostalgie ist aber wohl eher für die, die etwas verlassen bzw verloren haben? Die, die gegangen sind, haben das Land verloren. Mehr oder weniger haben sie sich wohl... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 18:30 Uhr von grumpes
@slash : ....... und was kümmert Ihn sein Geschwätz von Gestern, oder sollte er sich in diesem fremden Land auch benehmen ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 10.02.2011, 14:02 Uhr von seberg
Danke, slash! Gedanken um sebergs Befindlichkeiten, z.B. seine...sexuelle Ausrichtung...für die sich ein gewisser aurel offenbar brennend interessiert, sie für bedeutsam hält und ganz "freundschaftlich" und "besorgt" danach... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 13:59 Uhr von aurel
@slash Sie nehmen alles zu ernst, und Sie sind nicht die enzige. @seberg hat sich schon mal die Frage "selbst" gestellt, ich dachte man kann darüber auch mal ein Spaß machen, ohne gleich als Steinewerfer hingestellt zu werden. Dass... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 13:16 Uhr von aurel
Was haben Sie schlimm daran gesehen? Nur wenn Sie Vorurteile gegen Schwulen hätten, würden Sie es mir übel nehmen, ich hätte danach gefragt. Oder?! ... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 11:05 Uhr von aurel
Es wäre eine Übertreibung. Und trotzdem, wer in Demut und mit der zweiten Backe seine "menschliche", schwächere (vom Charakter) Mitmenschen entgegen tritt, tut seinem Herrn einen Gefallen, würde vielleicht der Shimon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 09.02.2011, 20:04 Uhr von seberg
"Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft – das ist eine Weltanschauung. (Kurt Tucholsky)" Hallo slash, das erinnert mich an den Spruch: die Jeans ist kein Kleidungsstück, sondern eine Weltanschauung - wahrscheinlich dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 09.02.2011, 19:56 Uhr von bankban
@ slash: please, do not feed the trolls....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.02.2011, 11:44 Uhr von pavel_chinezul
aus dem Link von @slash Da sage mal einer, der Hexenspruch hätte nicht gewirkt! Aber vielleicht liegt es an der Flasche, warum sie falsch sind. ;-)... [mehr]