Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“
Ergebnisse 1101-1110 von 1170 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.12.2010, 12:08 Uhr von grumpes
@slash, das mögen die auch nicht : http://www.youtube.com/watch?v=h6BqiggfKzA Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.12.2010, 16:13 Uhr von lucky_271065
@ slash Also, ich finde, bei offiziellen Anlässen steht Klaus Johannis die umgehängte rumänische Trikolore nicht schlecht. Vor einem Jahr wäre er ja um ein Haar Premierminister Rumäniens geworden. Im letzten Moment haben die Rumänen im Ausland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 16.12.2010, 10:19 Uhr von slash
grumpes: Schon schon, aber hat Jugend geforscht? Eröffnet einen Thread und knallt den Bloggern gleich zu Beginn sein "Forschungsergebnis" vor die Füße: "Ich bin durch einige Dokumentationen hierauf aufmerksam geworden. Leider muss... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 18:10 Uhr von grumpes
@slash, schon mal was von "Jugend forscht" gehört ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 17:19 Uhr von Deuto
Ok, und warum wolltet ihr z.b. ausreisen? @slash... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2010, 09:36 Uhr von gerri
@ slash, Patchwork = Flickwerk = Geflachsell af saksesch... Gruß, Geri ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 23:40 Uhr von grumpes
@Mynona, in meiner Rolle als "schwarzes Schaf" habe ich natürlich nicht alle religiösen Rituale mitbekommen. Habe auch schonmal eine geraucht, hinter der Kirche, als die Anderen brav Ihren Konfirmandenunterricht besuchten. So... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 23:18 Uhr von grumpes
@slash, ich glaube das lucky nicht zu beneiden ist. Er hat es in D nicht einfach gehabt seinen Beruf auszuüben(viele Hürden, Demütigungen als Arzt im Praktikum u.s.w) und das Alles mit einem Minimum an Bezahlung. Wenn dann noch eine Beziehung mit 2... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 18:22 Uhr von gerri
@ slash,das die Kinder nicht Außenseiter sein wollen habe ich in der ersten Zeit unserer Einreise auch ruckartig mitbekommen,wo mein Sohn mich plötzlich nicht mehr mit Tata ansprach, sondern Paps nannte.Es war für mich ein kleiner Schock, den ich... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 17:13 Uhr von aurel
Das ist erst mal Respekt den Anderen (Einheimischen) gegenüber. Laut sollte man sich in Fremden Sprachen nicht unterhalten, wenn die Mehrheit es nicht versteht, oder sogar als unangenehm empfindet. Wir machen genau so. ... [mehr]