Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“
Ergebnisse 1151-1160 von 1170 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B
Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.10.2010, 11:31 Uhr von seberg
@slash: ich habe das von Ihnen gebrachte rumänischen Zitat bezüglich des grausamen Vlad Ţepes etwas anderes verstanden (ich versuche es mal zu übersetzen: „im vorigen Jahrhundert, besonders in der kommunistischen Zeit, ist sein Bild... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 20.10.2010, 20:58 Uhr von slash
Lese ich richtig, daß hier wieder mit Handcreme dolle rumgeschmiiiert wird? Drum schnell wieder ein Verslein für Helene-Dora, angelehnt an die schöne Abba-Ballade (nur der Titel :D) The Glibber Takes It All Kneift die Brille, juckt die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 19.10.2010, 12:09 Uhr von Henny
@slash... ist das nicht das Gleiche nur in flüßiger Form?? :D... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 18.10.2010, 16:08 Uhr von Helene-Dora
@slash: Vielen Dank, ganz ehrlich, für den Hinweis auf RTI aber auch für die Geichsetzung mit Bastel / Bastel. Es wäre mir eine Ehre, wenn er es auch so sehen würde. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 08.10.2010, 21:02 Uhr von Henny
ja ja SLASH ... das kann ja jeder sagen... :) .. danke pavel für die Aufklärung! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2010, 20:33 Uhr von pavel_chinezul
@Henny, die zwei Kommentare die Sie zitierten, haben nichts miteinander zu tun und stehen nicht in Verbindung zu einander. Das erste bezog sich auf ein anderes Thread (Warum sind wir hier?), in dem ich als Ahnungslos dargestellt wurde von einer... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2010, 19:54 Uhr von slash
Helene-dora: Anschiessen? Ui_iu_iui! Eigentlich hätte ein Vorschlag zur Untermauerung Ihrer Glaubwürdigkeit von Ihnen kommen müssen, bevor Sie überhaupt mit vielen Nullen vor der Nase der User rumwedeln. Ihre Reaktion eben, läßt noch ein... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2010, 19:20 Uhr von Henny
... keine 48 Stunden vergangen und ich bin schon dabei! Wenn man meinen vorgehenden Beitrag liest.... naja SLASH ist da ein bisschen deutlicher geworden ;) Bin auch der Meinung eine Dritte unparteiische Person, in diesem Fall ein Moderator sollte... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2010, 19:11 Uhr von helene-dora
Wenn sich innerhalb von 48 Stunden drei Teilnehmer der Meinung von SLASH anschiessen ziehe ich mein Angebot zurück und spende die 1000,- € dem WWF. ... [mehr]