Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“

Ergebnisse 9301-9310 von 9583 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 25.02.2008, 19:36 Uhr von pedimed

Wir sind ja 150%ige Deutsche und auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen, wir bleiben was wir sind (mer blewen wat mer sen!) SbS!... [mehr]

Erstellt am 25.02.2008, 14:56 Uhr von schully

Zitat vom captain: "Den "keine richtigen Deutschen" usw. Schmontz, hab' ich bisher nicht mitgekriegt". in diesem falle geht es nicht nur um die richtigen deutschen, sondern auch um die wahren sachsen. und das sind immer noch... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 22:18 Uhr von aro

Wir hatten sehr viele DDR Freunde, unser Haus war den ganzen Sommer über von DDR Touristen "besetzt". Da meines Vaters Bruder nach dem Krieg in Deutschland geblieben ist, nach der Teilung in der DDR lebte, kam er und seine 4 Söhne jedes... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Übergangsregel für Absenkung der Rente

Erstellt am 24.02.2008, 15:11 Uhr von Karl

So wie es aussieht, werden Sie auch keine Rentenerhöhung mehr erhalten, sondern nur die von Ihnen schon erwähnten Nachzahlungen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.02.2008, 01:56 Uhr von Albanezul

Auch das erschliessst sich mir nicht, für einen baldigen EU-Beitritt reicht auch das nicht, z.B. ist die offizielle Währung im Kosovo wie auch in Montenegro des längeren scon der Euro, das aber allein reicht nicht. Eine Aufnahme beider Staaten... [mehr]

Erstellt am 23.02.2008, 23:59 Uhr von rio

Wie der rumänische Staat bei einer eventuellen (Wieder)Vereinigung mit Moldawien mit den Minderheiten in dieser Republik Moldawien umgehen wird, wird sich wohl noch zeigen, die Frage ist, ob Transnistrien überhaupt dann noch bei Moldawien sein wird.... [mehr]

Erstellt am 23.02.2008, 22:59 Uhr von Albanezul

Manches wird aber gerade auch von Ihnen leider falsch herausgelesen (mal sehen wie der nächste Rundumauschlag bei Kritik aussieht). Ich war letzte Woche sehr belegt und konnte deshablb nicht gleich antworten. Ich hole das in 2 Punkten erstmal... [mehr]

Erstellt am 21.02.2008, 22:40 Uhr von rio

Zu Herrn Vogel: Mein lieber Herr Vogel, was sollen ihre unqualifizierten persönlichen Angriffe auf mich? Muss ich Sie denn um Erlaubnis fragen was ich schreiben darf und soll? Sie haben sicher auch eine eigene Meinung zu diesem Thema, bitte... [mehr]

Erstellt am 20.02.2008, 12:18 Uhr von Misch 39

Hallo rio, Woher hast du diese Sprache, bist du bei Milosevic in der Schule gewesen, daß du aus seinem verstorbenem Munde redest. Ruf dir nur nocheinmal die Bilder aus dem Kosovo-Krieg in Erinnerung und schau dir an, wie die Serben unter... [mehr]

Erstellt am 19.02.2008, 00:12 Uhr von rio

Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]