Ergebnisse zum Suchbegriff „Sondern“

Ergebnisse 9281-9290 von 9583 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 10.03.2008, 18:50 Uhr von Karl

Iucu ist sicherlich nicht so schlimm, wie das auf den ersten Blick aussieht. Ich war letzte Woche dort: es entsteht ein Industriepark, auf dem sicherlich auch viele andere Großfirmen ihre Betriebe hinstellen werden. Nicht weit davon gibt es von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52

New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 10.03.2008, 01:39 Uhr von Ein Bukowiner

The History of Igor (Auszug) ...................................................... Mein grosses Problem mit der 68er Bewegung ist nicht nur der Ausverkauf (was irgendwie auch unvermeidbar ist weil sich Gesellschaften aendern), sondern auch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien

Erstellt am 09.03.2008, 12:51 Uhr von Erhard Graeff

Sehr geehrter Herr Constantinescu, herzlichen Dank für Ihren Beitrag und das darin ausgedrückte Lob. Wir sind dankbar, dass der Bundesvorstand erkannt hat, dass eine gescheite Internetpräsenz für uns notwendig ist. Denn auch wenn der Großteil der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 09.03.2008, 12:38 Uhr von The history of Igor

Was man durchaus einen Teil der 68er vorwerfen kann ist der Ausverkauf, aber das trifft nicht auf alle zu. Man kriegt's ja nur von den 'Grossen' mit die durch ihren neuen Konformismus in der Oeffentlichkeit geblieben sind. Allerdings darf man auch... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Anrechnungszeiten

Erstellt am 06.03.2008, 14:54 Uhr von Mame1007

Hallo, wie erwartet, hat mein Schwiegervater nun den Rentenbescheid einschließlich Fiktivabzug erhalten, welchen ich selbstverständlich per Widerspruch anfechten werde. Aus der weiteren Bescheidbegründung geht hervor, dass "wegen einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio

Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 05.03.2008, 22:59 Uhr von rio

Hallo Lori, ich weiß nicht was Euronews damals (nach der Unabhängigkeitserklärung) ausgestrahlt hat, und ob sie nicht Ro einfach "unter den Tisch fallen" hat lassen, Präsident Basescu hat aber schon ziemlich lange vor der Sezession die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 05.03.2008, 21:22 Uhr von Misch 39

Anstatt solcher Projekte, sollte die Regierung sich lieber bemühen ihre weggelaufenen Staatsbürger wieder heimzubringen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 05.03.2008, 16:57 Uhr von lori

Hallo Andrei, schön, dass Du ab und an hier hereinschaust. In der Parallele Kosovo/Siebenbürgen sind wir uns einig.(Wilsonsche Prinzip- trotzdem, dass ja kein Missverständniss aufkommt, ich bin gegen die Anerkennung des Kosovos)! Das Gelabere... [mehr]