Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 2711-2720 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 21:37 Uhr von Popescu
@cäsar: „Wichtig scheint mir jedoch die Tatsache, dass die rumänische Flagge unter den balkanischen eingereiht ist, was der Realität näher kommt!“ Haben Sie die ungarische Fahne übersehen? Eigentlich wäre alles OK, nur fehlt die... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 19:35 Uhr von aurel
Mensch, diese sind Erbsen Mir oder andere Rumänen sollte wurscht sein, wer noch alles rumänisiert wurde und in das rumänische Volk assimiliert. Je gosser die Variation desto Stärker „die Rasse“, kein Inzucht, keine genetisch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.02.2011, 18:04 Uhr von Shimon
@Merlen Das sind alles Texte in deutscher Sprache, die muss ich nicht mehr übersetzten!!! Aber wann wirst du, gerri und Joachim, Russland im Kontext der Realität verstehen? Das Geschwafel von den amerikanisch gesponserten Regierungen und dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 21:52 Uhr von walter-georg
Damit meinte ich, dass es schwer fällt zu glauben, jemand behrrsche die Grammatik der eigenen Sprache dermaßen schlecht, also könnte es ja sein, dass er einer anderen Nationalität angehört. Da kommt doch Russisch wie gerufen, wenn die politische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 27.02.2011, 21:28 Uhr von walter-georg
@ Henny: Wenn Unsereiner Probleme mit Hochdeutsch hat, kann er wann immer auf das Sächsische oder Rumänische zurückgreifen; wenn jedoch jemand nur eine Sprache und die nur in Wort, aber nicht in Schrift beherrscht - wie Joachim -, dann muss es um... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 11:59 Uhr von pedimed
@ Icemann: Dass die Zig aus dem Pandshab stammen geht auf Alexander den Großen aus Mazedonien zurück. Der hatte als König von Griechenland und Ägypten seinen Indienfeldzug mit der Pest nicht überlebt. Beim Rückzug seiner Truppen kamen die Zig als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen
Erstellt am 24.02.2011, 22:20 Uhr von Popescu
@Cäsar: „Dreist behaupten Sie, dass die wahren Schuldigen(die die Pest des Sozialismus/Kommunismus einführten) in Deutschland leben.“. Wenn man geringfügig der deutschen Sprache mächtig wäre, würde man erkennen, dass Herr Acker in... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 13:29 Uhr von Iceman
und noch was zu warum sprechen Die Gabors ungarisch! Weil nach der Eroberung Erdélys konnten die Barbaren aus der Süden die Zigeuner nicht Locken mit Steuerentlastung locken und reinlegen wie das sie mit der Deutsche und ungarische Walachen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bercea Mondial
Erstellt am 24.02.2011, 12:43 Uhr von slash
Aurel: Herr Aurel, auch wenn Sie sich erneut stolz brüsten, welch vornehmer Sprache Sie sich stets bedienen, unterstreichen Sie mit jedem Tag der vergeht nur eines: Daß Sie das Epizentrum der Verschmelzung von Impertinenz und sozialer Inkompetenz... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 12:24 Uhr von Iceman
harz3! zu deine Drohungen,das kannst du in deine A..ch hochschieben! Natürlich nach eine mehr als halbe Jahrtausend versklavung haben die Zigeuner die Sprache ihren Versklaver übernommen. Genau wie in Amerika.Afroamerikaner sprechen auch nicht... [mehr]