Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 2681-2690 von 3836 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 19:44 Uhr von aurel
Harte Sprache... ... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 18:06 Uhr von gehage
@eskimo zitat: "na enndlcih ahb ich dich wo ich dich haben wollte: dei 7BS sind also ausgewandert weil sie sich nicht integrieren konnten und weil sie sich von den rumäenen schlecht behandelt fühlten ?" es ist schon so, dass... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 17:55 Uhr von Eskimo
ach ja, und alle deutscghspracjhigen nicht-sachsen (auch solche soll es in Ro) gegeben haben konnten deshalb keine deutschen schulen besuchen? deshalb wohl der sonderbare stil der herta Müller, vielleicht haben die alle läppisch gesprochen statt... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 17:42 Uhr von Iceman
@In was hätten sich die Siebenbürger Sachsen integrieren Siebenbürger Sachsen sind eine integriertes Volk! Sie sind als Flandern,Wallonien,und sogar Italiener nach Ungarn gekommen.Aus diese Mischung hat sich ein Volk entstanden.Mit eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 10:05 Uhr von aurel
Nur weil wir eine etwa andere Meinung als die Übrige vertreten?! Ich nehme an, Sie selber wurden voll akzeptiert in der „Reichsgemeinschaft“ oder? Trotz Sprache/Akzent, Vorurteile, Pali und Palukes Vorliebe und andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.03.2011, 20:55 Uhr von Iceman
Eskimo! Ich glaube,nicht nur deine uroma hat eine Verblödungskurs teilgenommen,sondern ihre urenkel auch. Hier gehts nicht darum das man die Welt überzeugen muss wer die Rumänen sind.Das weiß jeder,außer die Rumänen selbst. Glaube nicht dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 05.03.2011, 17:13 Uhr von gerri
Der Ausdruck „deutsche Schrift” ist wahrscheinlich italienischen Ursprungs. Jedenfalls läßt sich der Begriff als „lettera tedesca” schon Ende des 15. Jahrhunderts in Oberitalien nachweisen. Gemeint ist damit die für deutsche... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 13:14 Uhr von sibihans
Die hatten die Migration vorher gesehen. Die Schrift könnte kein Türke lesen.... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 12:55 Uhr von Eskimo
für die deutsche sprache wurde bislang keine geeignet schrift gefunden. deshalb kann amn deustcch unmöglich über schriftliche aufzeichungen lernen. erst 1940 wurde die lateinisch schrift im deutsche reich eingeführt, jahrzehnte nach der türkei,... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2011, 09:41 Uhr von rhe-al
sissi: tja sissi, mit diesem Lippen/Finger-Bekenntnis dürftest du ab sofort bei walter-georg unten durch sein. Irgendwie finde ich diese Kategorisierung nach Herkunftsort für einen erwachsenen Menschen doch etwas -mit Verlaub- infantil. Man... [mehr]