Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“

Ergebnisse 2721-2730 von 3836 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bercea Mondial

Erstellt am 24.02.2011, 11:56 Uhr von aurel

Natürlich bin ich interessiert @seberg, was denken Sie wohl über mich? Aber wie?! Wenn man die Sprache manche Barbaren hier nicht spricht? Ich meine "depp", "idiot", arsch".. usw. P.S. von dem raffinierten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 24.02.2011, 10:46 Uhr von harz3

Iceman: "Gehirnkranke Spachforscher haben die Zigeuner nach ihren Sprache aus Indien eingeordnet.Aber sie wussten nicht dass Zigeuner diese Sprache von Rumänen geerbt haben:):):):) " Frage: Was macht man mit gehirnkranken Schneemännern?... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 09:33 Uhr von Iceman

Euch soll nicht stören das Rom eine Stadtstaat wahr,und Römer haben Rom so gut wie nie verlassen.Höchstens die die Legionen angeführt haben.Die Römische Reich wahr eine Organisations reich .Wie eine Schneeballsystem.Die besiegten mussten keine... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 11:16 Uhr von Iceman

aurel! bestimmt haben sie das nicht durchgelesen,weil viel zu lang ist http://www.imninalu.net/myths-Vlach.htm Aber wenigstens die Zusammenfassung sollten Sie lesen! Fazit "Die Geschichte berichtet und wissenschaftliche Forschung über die... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 10:33 Uhr von Iceman

Serban Erstellt am 23.02.2011, 09:46 Uhr Servus, Darf ich? @Iceman: eigentlich no comment. Dennoch: Sie verwechseln Schrift mit Sprache, Wallachen mit Slawen, zitieren ohne Bremsen aus dem Internet-Weltall. Eines konnte ich nicht... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 09:46 Uhr von Serban

Servus, Darf ich? :) @Iceman: eigentlich no comment. Dennoch: Sie verwechseln Schrift mit Sprache, Wallachen mit Slawen, zitieren ohne Bremsen aus dem Internet-Weltall. Eines konnte ich nicht nachvollziehen: was wollten Sie eigentlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.02.2011, 22:10 Uhr von Henny

oh mann... na jetzt schlägt die Dummheit voll und ganz durch! :D ... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 21:53 Uhr von aurel

@merlen dear, auch wenn offensichtlich die deutsche Sprache einem nicht schwer fällt, wenn die Logik nicht die beachteteste Eigenschaft einem ist (beim „Gehirn arbeiten“), sollte man lieber doch bei der Wahrheit bleiben, angenommen... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 21:14 Uhr von Merlen

@aurel, hast recht die Deutsche Sprache ist sehr schwer. Z.B. versteht das Deutsche Volk seine Politiker nicht. Diese verstehen den Text im Grundgesetz nicht. Und sogar die Hunde und Katzen verstehen Herrchen und Frauchen nur sehr begrenzt und je... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 17:58 Uhr von gerri

Hallo bankban,für Dazien war die Theiß im Westen und Norden die Ausdehnungsgrenze,also Sarmatien,die heutige Ukraine. Das die Römer nicht bis dahin zu den freien Dakern gelangt sind hat nichts zu sagen,es wurde Handel getrieben,Sprachen bleiben... [mehr]