Ergebnisse zum Suchbegriff „Sprache“
Ergebnisse 3681-3690 von 3854 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 10:36 Uhr von Albanezul
Gehen Sie in Gaststätten um deutsche Werte zu finden? Welche sollen das sein (in der Gaststätte)? Was waren zuerst die Spanier, dann die Italiener, dann die Jugos? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 09:02 Uhr von dersaxe
Die Beobachtung Ihrerseits ist richtig! Doch international gesehen ist der Wohlstand in Deutschland immer noch Spitzenmässig.Auf den Strassen Deutschlands ist immer noch das gleiche Bild wie vor 30 Jahren,bloss die Sprache hatt sich geändert.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.02.2008, 12:18 Uhr von Misch 39
Hallo rio, Woher hast du diese Sprache, bist du bei Milosevic in der Schule gewesen, daß du aus seinem verstorbenem Munde redest. Ruf dir nur nocheinmal die Bilder aus dem Kosovo-Krieg in Erinnerung und schau dir an, wie die Serben unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 14.02.2008, 21:25 Uhr von rio
seberg spar dir bitte deine obergescheiten Ratschläge (indicaţili preţioase) und lass doch jeden schreiben was er will, dir schreibt auch keiner vor was du zu sagen hast oder nicht. Bitte! Niemand will die Türken als "Feindbild"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 13.02.2008, 20:31 Uhr von rio
Lieber der Ijel, ich kann dein Kompliment nicht annehmen, ich musste mich für den "hinkenden Vergleich" gar nicht konzentrieren, ich hatte ja ein Modell, ..ähh version, pardon. Weiters schreibst du: Sprichwörter sind im Volk entstanden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 13.02.2008, 16:14 Uhr von seberg
Und auch so hast du schon zuviel gesagt! Oder zu wenig, je nachdem wie mans nimmt: wie wäre es z.B. damit, Ross und Reiter zu nennen, wenns der Mut denn zulässt? Wer also sind diejenigen, die in diesem Forum das kommunistische Unrechtssystem... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 14:35 Uhr von Albanezul
Tante grazie, molte gentile. E granzie per il "Bravissimo". perchè so il rumeno abbastanze, l'italiano e molto semplice per me. Ma ho osservato uno sbaglio piccolo. "Il plurale si riferisce..." Non credo che questa sia la... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 12:40 Uhr von der Ijel
Nicht, der Stamm fällt nicht weit vom Apfel, sondern umgekehrt.[/i] Um auf solch hinkenden Vergleich zu kommen, ist schärfste Konzentration, und viel Phantasie von Nöten. Gratuliere. ----umsomehr auf korrekte Sprache achten. Sprichwörter sind... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2008, 21:03 Uhr von rio
@der Ijel: Nein! @mutapitz:Genauso ist es! Nicht der Stamm fällt nicht weit vom Apfel, sondern umgekehrt. Ein Dichter müsste umsomehr auf korrekte Sprache achten. Servus!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 01.02.2008, 09:52 Uhr von robertop52
Zu Thema Auswandern hier die Meinung eines in RO lebenden,der aber die Zustaende in Deutschland recht gut kennt: In den Jahren des Kommunismus,in meiner Schulzeit in einer saechsischen Kleinstadt,war Auswandern in aller Munde.Egal ob waehrend... [mehr]