Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 1211-1220 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 20.04.2013, 05:04 Uhr von kranich
Galapagos Lavaechse Das kleine - bis zu 25 cm Länge messende - Tier zählt zur Familie der Leguane. Weibchen haben eine rötlichbraune Färbung, Männchen sind bräunlich bis gelbbraun getüncht. Den Ursprung scheint die Echse auf dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!
Erstellt am 16.04.2013, 11:14 Uhr von Don07
@harald815, nein, "Klarnamen" werde ich nicht angeben. Und übermäßig "mit voller Härte diskutieren" kann ich hier (auch aus Zeitgründen) nicht! Nur ab und zu eine Frage stellen, oder eine wirklich kurze Anmerkungen machen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 15.04.2013, 12:45 Uhr von kranich
Blaufußtölpel Selbstverständlich ist auch diese Vogelart in die Gattung der Sula sula(Tölpel) einzugliedern. Den Namen hat auch er der Farbe seiner Füße zu verdanken. So ungeschickt, wie es der zweite Teil ausdrücken will, ist der Vogel bestimmt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gemischtes
Erstellt am 14.04.2013, 10:02 Uhr von kranich
Auch die USA haben ein Problem mit der Endlagerung des Atommülls. Auf der Suche nach einem geeigneten Standort kommen nach heutigem Stand neun Stellen in Frage. Die größten Chancen scheint Flagstaff (Arizona) zu haben. Im Unterschied zu Gorleben... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945
Erstellt am 12.04.2013, 22:28 Uhr von Schreiber
nun, dafür kann ich gar nichts. Einfach im Zusammenhang noch mal lesen, vielleicht klappts dann.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.04.2013, 17:17 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/artikel/artikel/naechste-woche-vertrauensfrage-zum-rueckgabegesetz/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frustzone - für fiese Gifte, Zornesbalken, Wutbatzen u.ä.
Erstellt am 06.04.2013, 15:38 Uhr von Bir.Kle.
@Lilith Lilith, ich habe keineswegs die Absicht, Dich persönlich anzugreifen; eines sei aber dennoch gesagt: Deine Äußerung erweckt irgendwie den (womöglich falschen) Eindruck, dass Du jemand bist, der dazu neigt eher "an der Oberfläche zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...
Erstellt am 06.04.2013, 00:33 Uhr von kranich
TAFKA: Erstmal servus! Schon lange nichts mehr voneinander gehört... Konkret: Natürlich muss das nicht sein!!! Es war nie meine/unsere Absicht Menschen ohne Grund schlecht zu machen. Müsste dir irgendwie bekannt sein... Und, damit es auch -... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2013, 00:27 Uhr von Hia-Nela
... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2013, 19:02 Uhr von Hia-Nela
Der wiederholten Bitte des Users harald815 um eine Begründung der Löschung eines seiner Beiträge von Seiten der Administration nachzukommen, empfände ich und bestimmt auch mancher Leser dieser Seite als menschliche Geste. Zwar wird in den neuen... [mehr]