Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1231-1240 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft Kirche

Erstellt am 28.03.2013, 09:00 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.03.2013, 18:29 Uhr von gerri

@ lucky..,sagen dir die drei Farben der Nationsuniversitäts Fahne nichts? Kann man sich da keine Frage stellen? Oder hast du Angst dich zu äußern? "rot-gold-blau".(rot-gelb-blau). Was sollen diese Umschweifungen in der Geschichte?... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.03.2013, 11:06 Uhr von gerri

http://www.imgbox.de/users/public/images/ftDj3bjA0m.jpg Sie sollten den kindlichen Streit um die Tricolore beenden,sonst könnte die Geschichte die Fahne auch in Frage stellen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 24.03.2013, 16:40 Uhr von @ grumpes

Eines, möchte ich hier unverblümt klar stellen. Den Mund habe ich mir nie verbieten lassen, auch damals nicht, von den Kommunisten. Und wenn ich meine, dass ich hier gerade mit einem Arschloch kommuniziere, dann werde ich das auch beim Namen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 24.03.2013, 16:38 Uhr von @ grumpes

Eines, möchte ich hier unverblümt klar stellen. Den Mund habe ich mir nie verbieten lassen, auch damals nicht, von den Kommunisten. Und wenn ich meine, dass ich hier gerade mit einem Arschloch kommuniziere, dann werde ich das auch beim Namen... [mehr]

Erstellt am 22.03.2013, 16:00 Uhr von gerri

@ Wenn es wahr ist was im Link steht und die ungarischen Fußballer sich nicht vor diese unmöglichen Landsleute stellen,sie zurechtweisen indem sie ankündigen nichtmehr zu spielen,müssten sie aus dem internationalen Fußballverein austreten.Wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“

Erstellt am 22.03.2013, 10:37 Uhr von orbo

Herr Lucky, zwingen kann man Dich ja nicht dazu, dass Du die Töchter irgendwelcher User hier bei Deinen Spielchen aussen vor läßt. Richtige Ferndiagnosen sind fachlich sowieso nicht möglich. Manche Ärzte können sie nicht einmal vor der eigenen... [mehr]

Erstellt am 21.03.2013, 12:40 Uhr von Hellenen

Lieber Herr „gerri“! Sie sind zu jung um noch selber die sowjetisch-rumänischen Gesellschaften und die erste Welle der sowjetischen Ausplünderung Rumäniens miterlebt zu haben. Rumänien musste nach dem Militärputsch von 1989 alles... [mehr]

• Allgemeines Forum: deutsche Identität

Erstellt am 21.03.2013, 11:01 Uhr von harald815

Wollen wir nicht der lieben Frau ihre Fragen beantworten - sie soll sie nur konkreter stellen? Ich zumindest habe nicht verstanden was sie will. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“

Erstellt am 20.03.2013, 12:44 Uhr von harald815

Dann sehen wir uns Glorias Beitrag genauer an: Ja, so in etwa haben wir es alle, oder die meisten, auch empfunden, nur der Beginn lag in Deutschland, sowohl für den Krieg als auch für den Kommunismus der den „Ostblock“ beherrschte.... [mehr]