Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1971-1980 von 2806 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.03.2011, 22:25 Uhr von CaptainSmollet

dafür aber http://www.gds.ro/Actualitate/2005-01-15/Judetul+Mehedinti+va+fi+condus+de+un+prefect+maghiar ... [mehr]

Erstellt am 01.03.2011, 21:44 Uhr von Popescu

Wir wollen sachlich bleiben aber auch realistisch. @Cäsar 01.03.2011, 18:34 „Trotz jahrelanger Regierungsbeteiligung der Ungarnpartei(UDMR) haben diese judete es nie geschafft einen Ungarn als Prefekten zu stellen. Das ist ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 01.03.2011, 21:02 Uhr von Popescu

@cäsar – kleine Ausschnitte: „Die legitime Forderung der Szekler nach Autonomie ist m.E. auch aus dem fernen Deutschland zu unterstützen.“ Eine Aufforderung an uns, ohne uns mitzuteilen, was wir genau unterstützen sollen.... [mehr]

Erstellt am 01.03.2011, 18:34 Uhr von cäsar

Hallo Herr Popescu, ich führe hier meine Gedanken zum Thema Autonomie weiter fort. Sie sagen doch selbst, dass es keine Probleme mit einer autonomen Zone gab. Warum sollte es sie heute geben? Es geht nicht um das historische Szeklergebiet,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 01.03.2011, 13:25 Uhr von grumpes

Willst Du, kleines Licht, die Errungenschaften der Deutschen Industrie in Frage stellen ? Jetzt hast Du aber ein heißes Eisen angepackt mein lieber aurelius unwissend und Co &KG... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 22:11 Uhr von grumpes

Qualitätsmanagement: Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 22:10 Uhr von harz3

Im ländlichen Bereich überwiegen die Tiroler, in den Städten (Bozen, Meran) stellen sie noch höchstens bis zu 30% der Bevölkerung. Die "vorbildliche" Autonomie ergab sich erst nach langen Jahren von Knatsch bis hin zu Bombenanschlägen,... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 23:27 Uhr von seberg

@walter-georg: Nein, das ist sicher nicht in Ordnung! Ich meine auch, es genügte vollkommen, wenn er dich, wagele, an den Pranger stellte, z.B. wegen deines lächerlich-spießigen Schreibstils, der genau so geschniegelt und gegelt ist, wie die... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 23:11 Uhr von walter-georg

bankban: Natürlich gibt es auch Sachsen, deren Grammatik nicht die beste ist, aber die kommen doch aus einem anderen Land! Vielleicht haben diese Menschen rumänische Schulen besuchen müssen - aus welchen Gründen auch immer -, während es bei Joachim... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein neuer Fall "Esra" - der Roman von CD Florescu über "banater Schwaben?"

Erstellt am 27.02.2011, 17:53 Uhr von Henny

@alma_si ich bin sicherlich nicht kompetent genug aber da ich mich selber mit der Schreiberei befasse, habe ich mich natürlich auch an diversen Stellen und zu diversen Themen erkundigt. Da es sich hierbei um eine reel existente (auch wenn in der... [mehr]