Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2141-2150 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 10:42 Uhr von aurel
@Johann Leider die junge Leute von Heute sind ein Stück dummer als die von Gestern. Auch die Menschen dort im allgemeinen. Sie sind Frei und doch nicht. Akzeptieren sie zum Teil Missstände, schlimmer als damals. Der Lug und Betrug hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 18.11.2010, 23:23 Uhr von aurel
Obwohl das Gespräch irgendwie ausartet und es ist nicht einmal klar wer Paunescu kennt und wer nur aus Vorurteile und Meinungen andere redet, ich würde noch mal unterstreichen zu was sich meine erste Aussage auf dem Topic bezogen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 18.11.2010, 20:57 Uhr von Joachim
Carl Gibson, da fällt mir gerade ein, da sind noch einige Fragen offen. Bevor Sie hier Fragen stellen, sollten Sie erst einmal die Fragen beantworten, die Ihnen zum Teil schon vor Jahren gestellt wurden. Warum weichen Sie da aus ? Da sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 18.11.2010, 17:05 Uhr von Carl Gibson
Vorschnelle Urteile und Wertungen sind deplatziert, gerade wenn sie - um der Dramatik willen - in die Ecke Stellen, stigmatisieren, gar posthum entwürdigen. Der Banater Literat Ernest Wichner von der Oskar Pastior-Stiftung hält auf FAZ Net dagegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.11.2010, 14:34 Uhr von Merlen
@Joachim, Danke für den Hinweis:-) aber die Welt ist rund und es wird keinem gelingen mich in die linke Ecke zu stellen. Nebenbei war mein Vater (CDU-Politiker) immer dankbar für die leicht gewonnenen wenngleich auch ein bisschen von der BRD... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 17.11.2010, 12:57 Uhr von sadero
walter schrieb: ... und ich wollte dir auch schon die frage stellen :) warum sollte ich deine meinung für gut finden? sage mir ein einziges argument - und wenn du mich überzeugst werde ich ein fan von ""waltermeinungen""... [mehr]
-
Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm
Erstellt am 16.11.2010, 22:30 Uhr von gerri
Hallo grumpes, was sagst du, den Zigeunern Grund zur verfügung stellen? Sei ehrlich ,das glaubst du ja selber nicht,die sind dafür nicht geboren.Wir kennen sie doch gut,haben doch nebeneinander gelebt ein jeder auf seine Art,haben unser täglich Brot... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 16.11.2010, 16:03 Uhr von Christian Schoger
Beziehen Sie diese Aussage auf Oskar Pastior, Herr Gibson, so sollten Sie dessen Lügen dokumentieren, belegen können. Das Verschweigen. Das Täuschen. Das Lügen. - Begriffliche Klarheit steht doch wohl vor moralischem Urteilen. Davon abgesehen... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 15:35 Uhr von Carl Gibson
Es ist legitim, Menschen zu verteidigen, die "die Hölle des Kommunismus und Stalinismus" erlebt haben, die Terror, Folter, Angst ertragen mussten. Ich habe es selbst getan, in einer umfassenden Apologie, speziell im Fall "Ion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.11.2010, 19:58 Uhr von pavel_chinezul
@walter-georg ... [mehr]