Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2171-2180 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 18.10.2010, 18:53 Uhr von walter-georg
@bankban: Mit meiner Behauptung deine Person betreffend, hast du Recht. Ja, da ist eine Entschuldigung angebracht, die ich hiermit ausspreche. Was meine Frage anbetrifft: Die war bestimmt nicht willkürlich. Darauf hatte ich dich schon wiederholte... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2010, 19:28 Uhr von grumpes
an alle: diese Debatte hier habe ich nur am Rande verfolgt, habe auch nicht jeden Beitrag gelesen .... brauche ich auch nicht, ich kenne die Zigeuner noch aus Rumänien. Kann mich an die Zeit nach dem Sturz des Ceau. erinnern : Bonn und Köln war... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2010, 13:39 Uhr von Helene-Dora
Am 30.09.2010, 21:31 Uhr und am 30.09.2010, 21:33 Uhr geändert, schrieb walter-georg im Thema "Warum sind wir hier" folgendes: @Bastl: Ich wollte überhaupt nicht auswandern, weil ich während meiner Tätigkeit als Reiseleiter mit vielen... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2010, 18:06 Uhr von Gilgamesch
Das war auch in der Ceausescu Zeit in Rumänien genau so. Immer vor Winteranfang, wenn es kalt wurde, haben die Zigeuner sich beim Bürgermeister(wo immer sie sich dann befanden) gemeldet und auf ihr Recht gepocht. Im Frühjahr dann, über Nacht,... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2010, 11:37 Uhr von Joachim
walter-georg schrieb: "@Laumesfeld: Hilft also auch nicht, mein Vorschlag. Dann bleibt nur noch, sie nach Luxemburg zu verfrachten; schließlich sind`s ja nur ca. zehn Millionen..." Selbst einer Minderheit angehören, aber über andere... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2010, 10:44 Uhr von Laumesfeld
In Frankreich muss jede grössere Gemeinde den sogenannten Nomades ein Platz mit Wasseranschluss,Stromanschluss usw zur Verfügung stellen.Dies gilt natürlich nur für die Manouches also Zigeuner mit französischen Pass. Wie diese Plätze nach einem... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2010, 09:33 Uhr von walter-georg
@gerri, @Gilgamesch, @Iori: Irgendwie verstehe ich diese ganze Diskussion nicht. Dazu Folgendes: Vor kurzem wurde ein Bericht über die Yanomani-Indianer aus dem Grenzgebiet zwischen Brasilien und Fr. Guyana zegeigt. Die "Franzosen" kamen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 13.10.2010, 02:28 Uhr von Monica
Hi reps29 oder Adrian Costea? Die Möglichkeit, Informationen hier zu verbreiten, werde ich immer haben, lieber reps29. Auch noch mit Fehler, wenn das niemandem zu sehr stört, denn ich bin Rumänin und habe Deutsch nur wenige Jahre studiert. Wenn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 12.10.2010, 16:54 Uhr von reps29
Hallo..nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe war ich natürlich wie alle hier sehr besorgt. Nach einigen Telefonaten mit den Zuständigen aus Reps habe ich Einsicht in die Baupläne bekommen. Liebe Frau Monica...hättest du den Termin mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???
Erstellt am 08.10.2010, 21:07 Uhr von Henny
heres... mal schön locker auf dem Teppich bleiben, gell??? Keine Verdächtigungen oder Verleumdungen in den Raum stellen die Zeiten sind schon lang vorbei, oder sollten es sein! ... [mehr]