Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1641-1650 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 18.01.2012, 09:28 Uhr von Mircea32
Tafka ... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2012, 08:57 Uhr von Mircea32
Tafka Es ist so als du mir vorwerfen würdest, ich kann mit Logarithmen umgehen, während du keine Ahnung davon hast. Du machst mich verantwortlich für deine Unfähigkeit Situationen und Menschen richtig einzuschätzen und für deine Phantomen die... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 20:57 Uhr von Mircea32
Tafka Erwartest du auch eine verbeugende Anerkennung zu deiner Paranoia hier? ... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 20:37 Uhr von Mircea32
Tafka Von dir möchte ich auch nicht wirklich, ernstgenommen zu werden, wenn deine „emotionsfreie Diskussionen“ nur bei Versuche bleiben und du dich sehr schnell von den Anderen mitreißen lässt, als diese ihre tief sitzenden... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 20:19 Uhr von Mircea32
Tafka Ich habe hier in Rrahmen des jetzigen Gespräches niemanden beleidigt, während ich doch ständig beleidigt und beschimpft wurde. Schau sie dir an oben, wie slash und gehage sich aufgeilen, an eine angeblich gekonnt verdeckte grobe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen
Erstellt am 17.01.2012, 20:13 Uhr von cäsar
Tafka, richtig, ich muss meine Aussagen zurücknehmen! Entschuldigung cam-te-mir-ce! Wo käme ich hin wenn man Annäherung mit Ordensverleihung gleichsetzte? Eben da versuche ich gewaltige Unterschiede zu machen! Kann passieren, nochmals:... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 20:05 Uhr von Mircea32
Tafka Ein geküsster Frosch der zu etwas Anderem wird, kommt nur in Märchen vor. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 13:08 Uhr von Mircea32
Tafka Die Bilder aus Bukarest bereiten mir sehr viel Freude und Hoffnung. Endlich gibt es Leute aus verschiedensten Sozialschichten, alt wie jung die sich nicht mehr gefallen lassen alle Erniedrigungen und Hemme der politischen Klasse,... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 12:55 Uhr von Mircea32
Tafka Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?! Durch welches Artificium entsteht in so einem Kopf, so eine "logische" Schlussfolgerung und Zusammenhang ?! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 17.01.2012, 12:47 Uhr von Mircea32
Tafka ... [mehr]