Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1611-1620 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.01.2012, 21:32 Uhr von kranich
Aber nein, TAFKA. Bumsi hat seinen Fehler erst nach der Flucht bemerkt - behauptet er wenigstens. Da muss man sich schon fragen, weshalb er danach nicht ins "kommunistische Paradies" zurückgekehrt ist?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 29.01.2012, 16:33 Uhr von TAFKA"P_C"
@Mulder, aber andere "anschwärzen", das geht wohl, gell. ;) Und das war wohl auch ein "super" Deutsch. He, he.... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 16:30 Uhr von Mulder
@Tafka,nann ich schon nur will ich?neee,warum sollte ich.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Besteuerung Rente aus Rumänien
Erstellt am 28.01.2012, 15:28 Uhr von DegDi
Hallo TAFKA"P_C", auf die ausgefüllte Lebensbescheinigung, welche ich sowieso nach ROU schicken sollte, habe ich handschriftlich hinzugefügt: ============================================================= Stimate doamne, stimati domni,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 28.01.2012, 15:22 Uhr von Joachim
Tafka schrieb: "Die Linke ist die Rechtsnachfolgerin der SED (hat sie selbst so entschieden). Also stimmt es was @kranich gesagt hat." Tafka es geht Dir wie immer, genau so wie kranich, nicht um die Sache, sondern um mich. Genau so... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 14:29 Uhr von Joachim
Kranich schrieb: "@ TAFKA: Aus Sicht der Linken ist alles Diktatur, außer der des Proletariates! Die ist natürlich erlaubt, denn sie führt die Arbeiterklasse ins kommunistische Paradies! Kennen wir doch von irgendwo..." Das ist... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 14:06 Uhr von kranich
@ TAFKA: Aus Sicht der Linken ist alles Diktatur, außer der des Proletariates! Die ist natürlich erlaubt, denn sie führt die Arbeiterklasse ins kommunistische Paradies! Kennen wir doch von irgendwo...... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 12:54 Uhr von Joachim
Tafka schrieb: " Erstellt am 27.01.2012, 23:04 Uhr und am 27.01.2012, 23:06 Uhr geändert. • [antworten] Orbo, doch doch, war schon mit Bedacht gewählt. Ich meinte ja auch nur die, die ihr Anderssein, immer wieder erwähnen (das meinte... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2012, 22:59 Uhr von orbo
nicht Sachsen sind: Rumänen Banater Ungarn Abkömmlinge aus Mischehen andere halt TAFKA, bei allem Respekt wegen Deinen bisherigen Kommentaren, aber Dein Hinweis an Indiana scheint etwas spontan und nicht wirklich zu Ende durchdacht zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 27.01.2012, 19:41 Uhr von Augustus
sorry TAFKA "P_C", habe mich dem knappen Schreibstiel vom Fritzi mit dem Stinkefinger angepasst... Keine Sorge, bin nicht zum Kotzen angetreten... Oder ist mein Landsmann in der Nähe ...? ... [mehr]