Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1621-1630 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 27.01.2012, 19:39 Uhr von TAFKA"P_C"
Wenn schon, dann TAFKA"P_C" bitte. So viel Zeit muss sein.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 27.01.2012, 19:37 Uhr von Augustus
TAFKA, bist ein Kenner, wa?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.01.2012, 16:28 Uhr von slash
@ Tafka, das Leben ist kein Straßenplan! ;) @ Joachim, immer mehr tritt bei Ihnen eine Ironieabgeschlafftheit hervor, doch Kopf hoch, ich bin zuversichtlich, in Ihnen schlummert eine vitalere Gabe, die dem Leser hier nicht verborgen bleiben wird.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 27.01.2012, 14:07 Uhr von Indiana
http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg (Zu spät bemerkt, TAFKA hatte schon einen Link gesetzt) Bündnisse und Frontlinien... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2012, 13:26 Uhr von orbo
@TAFKA, nicht immer auf die Kleinen! Auch die haben Gefühle. Hass ist auch ein Gefühl...... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2012, 13:12 Uhr von Joachim
Tafka, hast Du ein Verständnisproblem ? Es geht nicht um das Wort "früher". Es geht darum, das das nicht stimmt, was Du hier geschrieben hast.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.01.2012, 12:56 Uhr von Joachim
Hm, der muss sicher zum beichten..... oder ist es sein schlechtes Gewissen ? Entschuldigung Tafka, ich habe vergessen (Ironie aus) Und den Smily vergessen. Sonst wissen die Siebenbuerger nicht, dass sie lachen müssen...... dürfen......... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 27.01.2012, 11:49 Uhr von CastrumSex
Mircea nu fi chiar asa ;) cu mine/noi PS : bin ich vll net auch Indiana ? oder ........... wer noch ? und jetzt wünscht euch der castrum6 viel spass und numai bine ;) unde vergesst nicht DIE AUGEN DER KINDER sehn das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.01.2012, 21:06 Uhr von Mircea32
Tafka Weil viele billige, alte, zerfallene Häuser gibt, die nach dem Exodus der Sachseen zu haben sind ?! Der Man hat sich ein Wochenendhaus in einem der abgelegenste Dörfer Rumäniens gesucht. Vielleicht repariert er auch die sächsische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.01.2012, 20:59 Uhr von Mircea32
Tafka Immer noch nostalgisch nach „den alten guten Zeiten“ ?! ... [mehr]