Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1671-1680 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 13.01.2012, 22:55 Uhr von Mircea32

Mynona Du bist auch eine Ungarin. Die aggressivsten hier (zwischen den .. Sachsen) scheinen doch alle Ungaren zu sein. ... [mehr]

Erstellt am 13.01.2012, 22:47 Uhr von Mynona

Soso,nach bankban ist auch TAFKA Jude? Leidest ein wenig an(Juden)Verfolgungswahn? @Tafka,Šta te boli briga,on je pravi budala!... [mehr]

Erstellt am 13.01.2012, 22:42 Uhr von Kup_Ica

Tafka! Sada ide u pakao! bankban! Trianon ist für die Ungarn kein kitsch! Du als Jude bist in viel größere Kitsche schon reingefallen! Oder willst du dass wir alle reinfallen!... [mehr]

Erstellt am 13.01.2012, 22:15 Uhr von Kup_Ica

Tafka! Nőjön gitár a hasadba,és a rák pengesse! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 13.01.2012, 20:32 Uhr von Mircea32

Tafka Vielleicht auf deiner Strasse, wenn sie alle aus Siebenbürgen kommen, oder sonst woher. Ich kenne, ganz sicher, echte Deutsche in/aus Deutschland. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 12.01.2012, 15:15 Uhr von bankban

Tafka, mit Verlaub, dein Zitat vorhin ist plump und billig (und teilweise dumm: "Der Papst kann deutsch, was kratzt uns Latein!"!). Ich bin der Ansicht, dass genauso, wie auch ein Atheist schon aus Gründen der Kultiviertheit die Bibel,... [mehr]

Erstellt am 12.01.2012, 00:42 Uhr von Lee Berta

@Wittl "scheinbar stehst du auf black-Vinyl oder sonstwelche Kunststoffe... Tipp an dich; kannst dich wieder hinlegen. Lass mich bloss in Ruhe." @Tafka,hillbilly vom Hattert, mit deiner dicken Berta, von der du dich niedergewalzt... [mehr]

Erstellt am 12.01.2012, 00:12 Uhr von Lee Berta

Wittl, das "ersparen" ging nicht an dich. Sondern an Tafka. Das hast du missverstanden. Ich finde dich ganz nett und wir hatten doch Spass, oder? ... [mehr]

Erstellt am 11.01.2012, 23:37 Uhr von TAFKA"P_C"

Sorry, stotterst du eventuell? ;) Und weißt du was reintarnation bedeutet? (Ich sag's dir auch auf Englisch - du verstehst doch auch Englisch, oder?- damit sich niemand angesprochen fühlt. Ich steh nämlich auch auf Anstand): Coming back to... [mehr]

Erstellt am 11.01.2012, 23:26 Uhr von Lee Berta

@Tafka, ich weiß sogar, was was das Gegenstück zur Nymphomanin ist. Da staunst du, was? Das ist der Fraier. Aber weißt du, was ein ignoranus ist? Nein? Rate mal. Versuch's doch wenigstens! (Ich sag's dir, aber auf Englisch - du verstehst doch... [mehr]