Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1661-1670 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.01.2012, 20:01 Uhr von Mircea32
Tafka Ich habe mich für „euere“ Definition entschieden, da ihr, einige hier, mich überzeugt habt dass manche Sachsen und Ungaren, nie Rumänen waren und nie Rumänen sein werden. Solche „falsche Rumänen“ werden auch... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 19:52 Uhr von Mircea32
Tafka Nicht nur er, nicht nur er,.. wenn es nur so wäre, hätte ich ja kein Problem damit. Aber solche „wahre“ Sachsen, gibt es genug hier. Du bist auch mitgemeint. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 19:34 Uhr von Henny
@Mircea... ich kanns dir auch gern anhand meiner Beiträgen rauskopieren. Ist kein Problem. Fraieru eşti tu acum. ;) Nichts anderes habe ich Tafka versucht zu sagen. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 19:08 Uhr von Mircea32
Tafka Welcher Spruch du Hartschale ?! Sibihans hat (zwischen anderen) die Möglichkeit in der eigenen Sprache zu lernen in Rumänien, als etwas negatives umgedreht, von dem rumänischen Volk verursacht. Ich habe die Dinge... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 18:48 Uhr von Mircea32
Tafka Mit „erinnert leider sehr“ ihr schafft euch Tatsachen und eigene Wahrheiten.. Es ist nicht ... von dieser Welt, aus einem Eindruck, einen Beweis zu machen. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 18:43 Uhr von Mircea32
Tafka Wenn du den einen mit (auch verstecktem) Hass begegnest, du kannst keine andere vernünftigere Reaktion von ihm erwarten. Bei alma agaain, der alltäglichen Hass gegen allem Rumänischen ist nicht zu übersehen. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 16:38 Uhr von seberg
Leider hat unser kleiner Zwergenidi als erster hier Scheiße gemacht und Andere lassen sich davon in die Irre führen: Also hat Bumsti idiotischerweise Tafkas Wort "Sprachschwierigkeiten" mit Schwierigkeiten beim "sprechen"... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 16:09 Uhr von Henny
... guckst du hier Tafka: Logopädie ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 15:49 Uhr von Henny
@Tafka... da muss ich dir leider widersprechen. Analphabeten haben keine Schwierigkeiten mit der Sprache sondern nur mit schreiben und lesen. Bedenke... der Mensch lernt erst sprechen und dann lesen und schreiben und sprechen lernt man über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 14.01.2012, 11:33 Uhr von getkiss
@TAFKA"P_C" der Titel sollte wohl heißen: Wo wird "länger" gearbeitet....(nicht "mehr")... [mehr]