Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4381-4390 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 22.04.2011, 13:39 Uhr von Eskimo
nein, warum sind die sowjet truppen denn 1955 aus österreich raus freiwillig und 1957 aus rumänien auch freiwillig raus? weil das zivilisierte völker sind, während die ungarn ein tollwütiger haufen es ist übrigens typisch wie du das... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 13:09 Uhr von getkiss
Das stimmt. Sie haben ihr Okkupantendasein retten wollen. Und wie überall, auch ungarische Verräter dazu gefunden. Wenn Sie es nicht getan hätten, wäre schon damals der ganze Ostblock abgefallen, die Polen hatten es ja mit eingeleitet, die... [mehr]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 22.04.2011, 13:09 Uhr von Eskimo
Toll-Wut?... [mehr]
-
Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)
Erstellt am 22.04.2011, 13:01 Uhr von Nooij
Vielen Dank für alle Beiträge und Anmerkungen. Natürlich bin ich nicht anti-Ungarn. Ich liebe alle Völker dieser Welt, und Ungarn ist sehr toll. Laß mir's mal ausfürhlich darstellen: die Rede wird in dem Jahr 1942 hervorgehoben. Darum ist... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 13:00 Uhr von bankban
Nem, nem soha ist eine revisionistische Parole aus der Zwischenkriegszeit. Es gibt aber bestimmt auch heute noch rechtsorientierte Personen, die revisionistisch eingestellt sind (wie es auch Rumänen gibt, die Antonescu verehren. In Ungarn gibt es... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 12:59 Uhr von Eskimo
Übrigens, lucky. "ungarn gehören nicht hierher. es sind asiatische räuberbanden" ist das letzte Statement des Users. Darf ich dich fragen, wie du zu dieser Kollektivbeleidigung stehst? Merkst du nicht oder willst du nicht merken, was hier... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 12:58 Uhr von Friedrich K
Und Sie Herr Trottel sind das grösste Arschloch dem es je gestattet wurde auf diesem Forum sein Unwesen zu treiben; Amen. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 12:56 Uhr von Eskimo
das sit dummes geschwätz. die verfassung wurde 1989 komplett vom kommunismus entkernt und 1997 nochmals gesäubert. oder willst du und auch verarschen und behaputen dei ungarn hätten bis 2011 unter einer sowjetisch diktierten verfassung gelebt... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 12:53 Uhr von Eskimo
das bestreite ich: wie allen ungarn seit 1.000 Jahren geht es dir darum den dummen westen zu verarschen: mit großem erfolg. Übersetze mal bitte den anderen teilnehmern hier was das bedeutet: NEM, NEM, SOHA! wenn du's nicht übersetzt,... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 12:48 Uhr von getkiss
Einfach hineininterpretierte Verleumdung. In der Präambel und in der Verfassung gibt es keine Hinweise dazu. So wie Politikerreden in Deutschland auch, ist einfach die christliche Tradition des Landes herausgehoben. Und es ist ja keine unwahre... [mehr]