Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4621-4630 von 4887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 26.02.2009, 08:49 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, es ist schon merkwürdig, dass Sie so sensibel schreiben: "Der Papst ist für 25 Millionen Christen in der Bundesrepublik die religiöse Autorität überhaupt. Ihn zu verunglimpfen, zeugt von wenig Toleranzsinn auch gegenüber den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.02.2009, 21:47 Uhr von Schnuk
Joachim schrieb: In der DDR musste man Jahre lang sparen und warten, bis man einen Trabbi bekam, hier zahlt man jahrelang ab. Und das Volk kann sich noch nicht einmal einen "Volkswagen" kaufen. Im Osten waren die Menschen sicher arm... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 11:16 Uhr von Gustavo
Ich komme langsam zu der Überzeugung das eine Diskussion mit Ihnen keinen Sinn macht. Wer ein seriöses Wochenmagazin in die Nähe vom " Stürmer" ansiedelt, (Zitat Gibson: Aber ich habe etwas gegen den "Spiegel" aus Haburg, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2009, 11:37 Uhr von Don Carlos
Carl Gibson: Richtigstellung zu den Falschbehauptungen zu SLOMR in dem Artikel von Richard Wagner in der „Banater Zeitung“ vom 4. Februar 2009 aus Temeschburg, Timisoara, Rumänien – nach der Ablehnung des rumänischen Wochenblattes... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2009, 09:24 Uhr von Schnuk
Sehr verehrter Herr Gibson, ich ziehe den Hut vor Ihnen, vor dem was Sie in der ´epoca de aur a R.´ getan haben. Wegen den Problemen was sie hier in D. haben tut mir Leid, leider kann ich da für Sie nichts tun. Weil Sie in Richtung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Das luxemburgische Theater erobert Rumänien
Erstellt am 18.02.2009, 22:33 Uhr von reuter_jerome
Am 28. Februar und am 1. März wird der Regisseur und Direktor des Escher Theaters, Charles Muller, „Fin de Partie“ von Samuel Beckett am Théâtre National „Radu Stanca“ in Sibiu in Rumänien inszenieren. Mit dem Tageblatt... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 18:39 Uhr von getkiss
In das lächerliche zu ziehen, das ein 19-Jähriger mit einem Blatt Papier rumläuft, mit der eine Gewerkschaft gegründet werden sollte, ist nicht besonders redlich...Wenn Herr Wagner, obwohl RKP-Mitglied, diese Courage gehabt hätte, würde ich gerne... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos
Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 18.02.2009, 08:40 Uhr von bankban
Hallo Enoch, historisch betrachtet war es doch bis Anfang des 20. Jh. so gewesen, dass man einem Stand, einer Schicht, einem sonst irgendwie privilegierten Kreis angehören musste, wenn man gesellschaftlichen Erfolg haben wollte. Seit dem 19. Jh. ,... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2009, 11:07 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen! Gegendarstellung. In mehreren Kontakten wurde ich innerhalb der letzten Tage darauf hingewiesen, der aus dem Banat stammende Schriftsteller... [mehr]