Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4591-4600 von 4887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 03.04.2009, 23:18 Uhr von Lavinia
Don Carlos schrieb: "Und was schreibt und Frau Pintilie aus dem "Deutschen Dorf" - wo immer das auch ist: "Der Schnuk, der wo wie gerne den Drachen, der ihm ja nichts vormachen kann, mit unangenehmen Fragen erlegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin
Erstellt am 03.04.2009, 12:54 Uhr von Ado
Ja Ingrid vielleicht gehts dir nun auch selber besser ! hast dir viel mühe gegeben mit deinem Kommentar aber für mich kommts so rüber wie bei unseren Politikern .: Die reden viel sagen aber nichts konkretes so wie du ! was stört dich den GENAU an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 02.04.2009, 21:52 Uhr von Lavinia
"...wider besseres Wissen" habe ich aus Taktgefühl - wider besseren Wissens - ausgelassen..., Herr Literat...) Kleiner Rückblick: Don Carlos] schrieb:"... dass es darauf ankommt, hinter die Instrumente der Täuschung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 09:39 Uhr von Don Carlos
Im Mittelalter war es üblich, den Pisspottinhalt mit allen Exkrementen und Fäkalien aus dem Fester auf die Stadtstraße zu kippen. Wenn ein ehrenwerter Bürger mit weißer Weste ganz zufällig auf dem Gehsteig vorbei kam, kriegte er die geballte Ladung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 09:20 Uhr von Lavinia
Mein Respekt gilt Herta Müller und Richard Wagner, die bis jetzt davon abgesehen haben, Don Carlos wegen Verleumdung und übler Nachrede anzuzeigen - was der Herr Philosoph-Schriftsteller-Moralist-Bürgerrechtler-Historiker-etc. offensichtlich zu... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 07:31 Uhr von Schnuk
Ich erinnere mich an den Namen Richard Wagner von vor der Wende in R., daß dießer Name in den Medien, z.B. in deutschsprachigen TV-Sendungen, Radio(das ging ja bis zur Wende), Neuer Weg, etc. aufgetaucht ist. Das natürlich in damaligem... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2009, 23:59 Uhr von Schnuk
Wegen R. Wagner in Augsburg, schade daß das weit von mir ist. Vielleicht kommt er in die Nähe meines Wohnortes mit einem Vortrag, würde ich ihm unangenehme Fragen stellen. Mir kann er nichts vormachen wie es in R. vor der Wende zugegangen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.03.2009, 10:57 Uhr von Don Carlos
William Totok, regimekritischer Dissident in der Ceausescu-Diktatur, seinerzeit (1975) für das Verfassen und in den Westen schicken von "Poesie" verfolgt und zu 8 Monaten Gefängnishaft verurteilt, heute immer noch als kritischer Journalist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.03.2009, 21:37 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Oft werde ich wegen meinen kritischen Äusserungen zu Ro, unverhältnissmässig zum Teil unter der Gürtellinie kritisiert und auch manchmal beschimpft! In Ro läuft vieles schief und vieles ist auch kritikwürdig!! Bekannt ist auch,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin
Erstellt am 17.03.2009, 00:35 Uhr von köp
Gedanken und Fragen zur Vereinsmisere der Siebenbürger Sachsen in Berlin "...und um alle deine Söhne schlinge sich der Eintracht Band!". Diesen Auftrag gab uns schon 1846 der deutsche Sachse Max Moltke, mit dem letzten Vers seiner... [mehr]