Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“
Ergebnisse 4611-4620 von 4887 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
In den Vereinigten Staaten von Amerika ist es üblich, Personen, die einmal öffentlich kritisch gegen die USA Stellung bezogen, die Einreise zu verweigern. Sie auch noch einzubürgern ist dort unvorstellbar. Die CIA kennt ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 22:33 Uhr von Siel
der Ijel schrieb: "„Zigeuner“ als Ziehende Gauner zu bezeichnen hat sich im deutschen Sprachraum bewahrheitet mit anderen Worten das Volk hat sich ihn verdient." sagt der Ijel und verweist auf...Wikipedia...wo allerdings auch... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 21:41 Uhr von Schnuk
Alles interessant was hier über die Zigeuner geschrieben wird. Wegen dem Ausgrenzen der Zigeuner und der Juden, habe ich über eine Erklärung lange Zeit Nachgedacht. Weil ich 2 Studienkommilitonen hatte(5 Jahre lang), die niemand ausgegrenzt hat, ist... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 11:15 Uhr von der Ijel
http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner#Verbreitungsraum.2C_fr.C3.BChes_Auftreten.2C_Etymologie und dann mit eindeutigem Bezug auf „Zigeuner“ ('o toùs kaì Aìgyptíous kaì Athingánous, s.u.) Die Bezeichnung „Zigeuner“ von... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 09:33 Uhr von Siel
seberg schrieb: "Diese Feststellung von Schnuk bringt mich zu der Überlegung, dass es für die Diskriminierung und Verfolgung von ethnischen Gruppen als „Andere“ und „Fremde“ auf deren kulturelle Bedeutung für die... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 00:02 Uhr von seberg
Georg51 schrieb: Würde eher behaupten; man hat nie ausgelernt... Richtig Georg51 ! Anchen schrieb: Wer oder was will mich aufklären?;-) Na du dich selber natürlich, Anchen, z.B. indem du dich hier beiteiligst und einbringst, statt dich... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 20:13 Uhr von Siel
Erstmal Danke, tschawo, für die Literaturempfehlungen. Danke auch Georg51 für die zusätzlichen Erläuterungen. Von den Bäjeschi höre ich zu ersten Mal, aber es ist wohl so, dass die Zigeuner(gruppen)meistens nach den von ihnen ausgeübten Berufen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 09:00 Uhr von bankban
Lieber Don Carlos, Sie fragen: "Bank-ban(at) hat mit der Verunglimpfung seiner Herkunft und Heimat keine Schweierigkeiten, oder getkiss?" Ich bin zwar nicht getkiss, wage aber dennoch zu antworten: 1. Heimat habe ich keine, da ich Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 08:27 Uhr von getkiss
Ergo: wenn man vorsichtig und skeptisch bleibt, könnte man auch, (ohne von der Sache irgendwie Ahnung haben?), ein wahrer Experte werden? M.E. laufen schon genug ahnungslose Experten herum. Wenn ich nur an die im Börsengeschäft so... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 19:10 Uhr von seberg
Lieber Johann, deine philosophische Bildung in Ehren, aber wann lernst du endlich die Wörtchen „als“ und „wie“ richtig zu gebrauchen und nicht zu verwechseln…??? Don Carlos: „Für Experten kein... [mehr]