Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“

Ergebnisse 4671-4680 von 4887 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 13.10.2008, 10:59 Uhr von seberg

Das enttäuscht mich. Ohne etwas Falsches zu sagen, kann hier doch niemand schreiben, denke ich. Eine Teinnahme an Diskussionen, ohne dass man/frau ;) dadurch etwas lernt über das WAS und WIE des Gesprächs ist für mich schwer vorstellbar, ja... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 09:07 Uhr von Elsi

schully schrieb: auch mir tut rios rauswurf leid. und ich beteilige mich schon lange nicht mehr an einer diskussion oder kritik auf diesen seiten. und das nicht wegen der teilnehmer, sondern um ja nicht was falsches zu schreiben.... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 08:49 Uhr von getkiss

Ich habe dem user Onkel keinesfalls zu einem "respektvollen Abstand" geraten sondern kritisiert, dass Er nach "hören-sagen" urteilt anstatt sich selber eine Meinung zu machen. Das ist keine Vorschrift und keine zurecht... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 07:22 Uhr von schully

auch mir tut rios rauswurf leid. und ich beteilige mich schon lange nicht mehr an einer diskussion oder kritik auf diesen seiten. und das nicht wegen der teilnehmer, sondern um ja nicht was falsches zu schreiben. servus... [mehr]

Erstellt am 12.10.2008, 15:58 Uhr von hein

Manche meinen lechts und rinks, kann man nicht velwechsern. werch ein illtum. (e. jandl) @ elsi, getkiss, Da scheinen ja Gräben zu sein zwischen einigen hier, die jeden Dialog zu einem Murks verkommen lassen. Von wegen "Rechte" und... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 22:25 Uhr von Elsi

WEN meinst du genau, getkiss?" Dich Zitat getkiss: "Mit dem rio, der sich nichts gefallen lassen wollte, verlieren wir einen auf"rechten", der sich nicht scheute gegen "linke" anzuschreiben. Schade, dass er... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 18:38 Uhr von getkiss

Schon gut seberg, aber wenn mann fliegt sollte frau auch...... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 18:32 Uhr von seberg

Schade! Und es ist gut, dass du es bestätigst: man "fliegt" wegen fehlender Gesprächskultur und nicht wegen der politischen Einstellung!... [mehr]

Erstellt am 11.10.2008, 11:53 Uhr von getkiss

das nennt man in der Lüftungstechnik "Klappensteuerung" und in der Journalistik "ZZZZ..." ensur. Unter C sangen wir: "Partidul e-n toate si-n cele ce maine vor rade sub soare" und ich rief bei der -in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 10.10.2008, 18:57 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, danke um deine Antwort. Aber mit dem Jesaiaoriginal wie is es? Weiter, hast nicht richtig recherchiert beim Lukas. Erstens Lukas ist kein Augenzeuge, zweitens frage einen Bibelforscher um folgendes: Die Ev. sind in altgriechisch... [mehr]