Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“

Ergebnisse 4661-4670 von 4887 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 20.10.2008, 07:44 Uhr von Wilhelm

Hallo lori, dein angefangenes Thema ist freilich aktuell. Du stellst viele Fragen und gibst aber auch gleich die Antworten drauf. Aus der Sicht der Menschen welche viele Jahre schwer gearbeitet haben, etwas gespart um ein Häuschen zu bauen, eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori

Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 16.10.2008, 16:17 Uhr von Wilhelm

Hallo hein, von wegen -Christus hat die Menschen nicht in Kategorien eingeteilt! Matthäus 13,49: Die Engel werden kommen und die Bösen von den Gerechten trennen... Was dir nicht gefällt(meine Einteilung, obwohl habe nicht ich das erfunden), das... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm

Hallo hein, zu deinem vorletzten Beitrag: Einmal wegen dem nicht Alkohol trinken, du hast das normale Alkoholtrinken(von dem ich sprach) verwechselt mit dem Abendmal! Ein andermal bitte lese aufmerksam auf was sich mein Text bezieht. Weiter deine... [mehr]

Erstellt am 14.10.2008, 18:57 Uhr von hein

hallo Wilhelm, da musst du aber eine sehr katholische Erziehung genossen haben. Oder du hattest das Pech, von Menschen erzogen zu werden, die Macht ausgeübt haben,unter dem Deckmantel des Glaubens. Das hat es natürlich gegeben und gibt es immer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 14.10.2008, 11:00 Uhr von rhe-al

@getkiss ich fürchte eine Analyse sebergs würde wegen Befangenheit nicht neutral ausfallen, ich könnte mich aber auch täuschen. In diesem Falle wäre ich sogar froh wenn dies der Fall wäre. sorry seberg :) ... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 18:33 Uhr von hanzy

@getkiss: Die Katz und die Maus kannst du dir aussuchen. Auf den Zirkus, den wir hier per Mail mit ihm wegen seiner Beiträge hatten, kann ich zukünftig gerne verzichten.... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 17:27 Uhr von getkiss

Außschluss wegen Katz-und-Maus-Spiel? Waret Ihr die Maus? Ohrfeigen von der Katz bekommen? Als Ausgleich den Kater in den Schwanz gebissen (von Miauen habe ich nix gehört)? Wäre es nicht einfacher gewesen, sich auf Katergröße auf zu blasen... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 13:04 Uhr von schully

habe ich schon geschrieben:"...ich beteilige mich schon lange nicht mehr an einer diskussion oder kritik auf diesen seiten. und das nicht wegen der teilnehmer, sondern um ja nicht was falsches zu schreiben." servus... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 11:19 Uhr von getkiss

Diese Charaktereigenschaft ist wohl durch das Bestreben entstanden, als Minderheit in dem Umfeld durch positive Werte sich durch zu setzen?... [mehr]