Ergebnisse zum Suchbegriff „Wegen“

Ergebnisse 4701-4710 von 4887 [weiter]

• Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)

Erstellt am 06.08.2008, 14:19 Uhr von gk

Nachtrag - um Mißverständnisse zu vermeiden: bei dem folgenden Beitrag handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung eines Laien (bzw. Dilettanten ;) ). Wer an fachlich fundierten Rechtschreibvorschlägen und -richtlinien interessiert ist,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dakogermanen

Erstellt am 05.08.2008, 23:42 Uhr von rio

Kollege Şerban Wie kannst du nur so unvorsichtig sein und provozieren? Du "meckerst" wegen des Begriffs "Werbes"? Na der ist doch noch gar nichts im Vergleich zum "puradel" des seberg! Jetzt siehst du aber dass... [mehr]

Erstellt am 05.08.2008, 21:53 Uhr von CaptainSmollet

Das war aber net unserer. Damals warn' mer noch Österreicher. Oder Ungarn, wenn's nach dem Geml Jozsi ging. Unser Franzl hätt' sowas nie gesagt. ... [mehr]

Erstellt am 05.08.2008, 17:42 Uhr von hein

Und, wie wär es mit "Hungaro-Germane" oder noch besser, "Hunnendeutscher" ? Wär´s dann immer noch lustig? Oder wärst du, Lori, dann auch auf Seiten derer, die "durchgerührt" werden? Jetzt fällt mir ein, dass... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 04.08.2008, 14:54 Uhr von Scheibi

Wie, wo und wann ich mit der Jugendtanzgruppe Herzogenauerach kommuniziere, ist und bleibt meine persönliche Angelegenheit!!. Um Interpretationen sachlicher anzugehen, könnte man es in einem anderen Forum, mit Wort und Satzanalysen von... [mehr]

Erstellt am 02.08.2008, 22:38 Uhr von rhe-al

Liebe Frau Scheiber, welches wären die Worte welche ich Ihnen in den Mund gelegt habe, oder ist auch dieses nur eine weitere Unterstellung ihrerseits? Ich vermisse noch immer Ihre Entschuldigung bei den Jugendlichen der Herzogenauracher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius

Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 16:20 Uhr von Schreiber

Frau Hanne, wo bleibt Ihr Respekt vor den Jugendlichen, die hier eine engagierte und selbstfinanzierte Reise durchgeführt haben, und wo bleibt Ihr Respekt vor den vielen Menschen, die versuchen, ihr Bestes zu geben. Da fällt mir nur ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 22.07.2008, 13:52 Uhr von Dolfi11

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!

Erstellt am 08.07.2008, 21:36 Uhr von Saedtler

Visum für die Türkei ist notwendig, aber problemlos an jedem Grenzübergang zu bekommen. Kostet allerdings ein wenig. Die aktuellen Gebühren weiß ich leider nicht. Üblicherweise war das Visum für rumänische Staatsbürger nur 1 Monat gültig, aber dafür... [mehr]