Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“
Ergebnisse 22561-22570 von 22863 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 07.11.2007, 20:38 Uhr von Dolfi11
Na ja, die Dikussionskultur läßt zu wünschen übrig...Schade Rio, das du das Handtuch "schmeißt", zusätzlich durch deinen "Ausraster", hast du dich ein Stückweit selber disqualifiziert - somit - haben die anderen... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2007, 20:00 Uhr von seberg
Nein Rio, du hast offenbar immer noch nicht verstanden worum es geht…Du muss nicht alles auf dich beziehen: Nicht um dich persönlich geht es bei den Wahnvorstellungen und nicht um Igors oder meine Ansicht geht es, die du teilen müsstest! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 07.11.2007, 09:55 Uhr von Weilau
Also, es gibt Maikäfer, Marienkäfer, Borkenkäfer, und noch unendlich viele andere Krabbeltiere. Kennt wer VW-Goldkäfer? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim
Erstellt am 07.11.2007, 09:46 Uhr von Siegbert Bruss
Hallo Herr Gogesch, Ihre Skepsis gegenüber den Verantwortlichen der Siebenbürgischen Bibliothek kann ich nicht teilen. Denn in enger Zusammenarbeit mit ihnen werden wir die Spendenaktion in der Siebenbürgischen Zeitung vom 5. Dezember 2007... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 22:37 Uhr von tschik
Hallo getkiss, mit dem "Kunden locken" meinte ich den Gesetzgeber in RO und nicht Dich. Nun, es ist doch so, dass angeblich auch Gegenstände welche vom Museum ( bei der Ausreise) zurückgehalten wurden, ihrem rechtmäßigem Besitzer... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 21:47 Uhr von The history of Igor
Wunderbar. Dann kann ich ja davon ausgehen, dass Kinder tuerkischer Abstammung, die in Deutschland aufwachsen und daher deutsch als Muttersprache oder aber wie ihre Muttersprache sprechen als Deutsche gezaehlt werden.... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 21:31 Uhr von rio
Ich habe nicht von Nachteilen der Einwanderung gesprochen, sondern von Problemen, welche diese generiert. Auch erachte ich die besoffenen Dumpfbacken, welche mit Baseballschlägern einherprügeln nicht als "Rechte", ich denke das sind arme,... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 19:48 Uhr von The history of Igor
Ich rede ja nicht von Tabuthemen. Meines Erachtens nach duerfte es keinerlei Tabuthemen geben. Wir sprechen ja auch hier von dem; so viel zu deinem Vorwurf 'Tabu'. Trotzdem heisst das noch lange nicht, dass ich die Ansicht von rechten Gruppen (ich... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio
Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 16:12 Uhr von getkiss
Hallo Tschik, ich locke keinen Kunden und Eure Zankerei um Sinti und Roma in Rumänien hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Vielleicht könnte jemand eine konkrete Antwort zum Thema geben? getkiss... [mehr]