Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“

Ergebnisse 22531-22540 von 22863 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 13.11.2007, 03:02 Uhr von Ein Bukowiner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hallo Weilau, Ich glaube dich. Sorry, ich werde meine Kommentare reduzieren. Meine Tochter die Deutsch fast einwandfrei spricht und schreibt, würft mir die selbe Sache vor. Und... [mehr]

Erstellt am 13.11.2007, 01:49 Uhr von Weilau

Echt schwer lesbarer Text! Vielleicht findet Bukowiner unter den Forumslesern jemanden, die/der ihm diesen Text redigiert. Wenn er ihn so wie er ist versendet, dann wird der Text wohl in den allermeisten Fällen ungelesen entsorgt werden. Da ist dann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Satellitenfernsehen Ro+Hu

Erstellt am 12.11.2007, 12:28 Uhr von getkiss

Wer weiss auf welchen Satelliten werden Fersnehprogramme aus Ungarn und/oder Rumänien übertragen? getkiss... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.11.2007, 11:26 Uhr von tschik

Ich glaube Lenin hat einmal gesagt,- "gebt dem Menschen ein Gewehr in die Hand und eine Idee und er ist bereit für diese Idee zu sterben".... Dass in einem vereinten Europa diese Weisheit noch Anhänger findet, ist traurig aber wahr.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Decretzel!

Erstellt am 12.11.2007, 11:23 Uhr von lori

Hallo Allerseits, In der rumänischen Presse wird dieser Tage von einem nie dagewesenen demographischen Experiment in der neueren Geschichte der Menschheit gesprochen! Es handelt sich um die Geburtenjahrgänge 1967 bis 1972, die in Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

Erstellt am 11.11.2007, 22:16 Uhr von Siegbert Bruss

Hallo Gogesch, für Ihren Ärger habe ich volles Verständnis. Vermutlich haben die Verantwortlichen der "Mitteilungen des Siebenbürgen-Instituts" sehr viel Arbeit, weswegen die Erstellung und der Versand hinausgezögert wurden. Falls der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 11.11.2007, 19:31 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Gott sei Dank, mache ich noch ab und an ein check-up, sprich ich schaue mir Threads an, die mich weniger interessieren! Den obigen Vorwurf, weise ich entschieden zurück. Kollege Dolfi, Du kennst mich nicht, ergo hast Du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 11.11.2007, 18:32 Uhr von Alexander Kolo

Noch ein Wort in Sachen Rückgabe: ich habe der Europoäischen Kommission den Fall vorgetragen. Herr Rehm liess mir über sein Büro mitteilen, dass man nicht tätig werden könne. Der Vertrag zwischen der EU und Rumänien lässt die Eigentumsordnung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

Erstellt am 11.11.2007, 12:17 Uhr von Fabritius

Hallo zusammen, ich kann hier -sicher ohne vorzugreifen - bestätigen, dass der neu gewählte Bundesvorstand sich sehr einig darin ist, dass unsere zentralen Kultureinrichtungen in Gundelsheim mit hoher Priorität in unser aller Bewustsein gerückt... [mehr]

Erstellt am 11.11.2007, 00:00 Uhr von Ein Bukowiner

Dolfi11 schrieb: Nix für ungut! --------------------------------------------------------- Hallo Dolfi11, Kein Problem! Ich freue mich für jede Anmerkung, für jeden Kommentar pro oder kontra. In unserer freien Gesellschaft jeder kann sich... [mehr]