Ergebnisse zum Suchbegriff „Werden“
Ergebnisse 22801-22810 von 22862 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.07.2007, 19:53 Uhr von The history of Igor
Und nochmal: Koennen Sie mir und anderen Diskussionsteilnehmern ein Register von international annerkannten und von Experten begutachteten Forschungen und Veroeffentlichungen bieten? Wo wurden diese Veroeffentlichungen publiziert? In der... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 17:02 Uhr von The history of Igor
Noctuus, Sie scheinen immer den gleichen Link hier anzugeben (viermal mittlerweile...das macht weder die Quelle noch die Behauptungen die Sie aus dieser Quelle entnehmen dingfester oder glaubwuerdiger). Es ist lediglich eine Internetseite ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??
Erstellt am 18.07.2007, 16:45 Uhr von Amigo
Im Jan. kaufte mein Sohn ein Holzhaus aus Siebenbürgen Im März sollte es geliefert werden Lieferung komplett bezahlt/inkl. Transport Im April kam 2/3 des Hauses Reklamation und Vereinbarung auf Nachlieferung anteilige Spedi-Kosten ( 1.000... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 18.07.2007, 01:16 Uhr von Fabritius
Hallo zusammen, der Bezug einer Rente aus Rumänien muss der deutschen Rentenbehörde angezeigt werden, wer das nicht tut, wird sicher über kurz oder lang auffliegen (es gibt Datenaustausch zwischen den Trägern) und darf dann rückwirkend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zugängänglichkeit siebenbürgisch-sächsische Kirchenburgen
Erstellt am 17.07.2007, 12:09 Uhr von seberg
...Und nicht nur vor diesen Kulturgütern stehen oft enttäuschten Touristen, sondern überhaupt vor Touristenattraktionen und -Zielen in Rumänien: es ist leider ein sehr allgemeines Problem. Zwei aufschlussreiche Stellungnahmen zu diesem Thema... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?
Erstellt am 16.07.2007, 17:44 Uhr von rio
Hallo Allerseits. War kürzlich auf Urlaub in Österreich und habe da in der Zeitung "Krone" folgendes Gedicht von Wolf Martin, (aus einem aktuellen Anlass veröffentlicht) gefunden: In den Wind gereimt: Ein Optimist tat unlängst... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru
Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Vertrieb in Rumänien
Erstellt am 16.07.2007, 11:45 Uhr von guist
hallo ich suche einen Vertriebspartner in Rumänien, kennt jemand ein zuverlässiges Unternehmen. Es geht um den vertrieb einer neuartigen Lackiertechnik, mit hilfe der Wasser Oberflächenspannung werden muster wie z.b.(Carbon, Alu, Edelhölzer,... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 16.07.2007, 08:02 Uhr von Noctuus
... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 23:57 Uhr von The history of Igor
Obwohl die KT meiner Ansicht nach wissenschaftlich, akaedmisch, logisch, nicht aufrecht zu erhalten ist, bin ich immer wieder darüber erstaunt wieviel Zeit und Aufwand vergeudet wird um dieses hin und her auszuspielen. Dass die KT natürlich in... [mehr]