Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 2111-2120 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 18.04.2008, 15:46 Uhr von Elsi
Albanezul, ich hatte vermutet, dass du vielleicht darauf hinaus willst, dass auf religiöser Ebene eine gewisse fundamentalistische Affinität zwischen den beiden Verbündeten bestehen würde…Nicht so wichtig... ... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 20:02 Uhr von seberg
Es stimmt: ständig so zu tun, als gehe es bei den Problemen mit Türken und anderer Moslems in Deutschland/Europa um einen religiösen Konflikt zwischen Islam und Christentum, so wie tschik und andere damit hier ständig herumfuchteln und Schrecken... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 19:24 Uhr von Elsi
Tschik, du säst geradezu Mißverständliches! Du bist keineswegs "behilflich" - und das weißt du! Während allerdings Igor versucht auf dich einzugehen (auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - ich finde das einfach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 21:39 Uhr von Elsi
Nein, Johann, ich bin keine Spezialistin, ich habe mich früher lediglich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und ich habe Freunde, die ins Exil gehen mußten...Algerien hat einen jahrelangen Bürgerkrieg gegen die Islamisten geführt, ohne jede... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 21:10 Uhr von Johann
Gehe ich richtig, wenn du mir damit sagen willst, dass du eine Spezialistin auf dem Gebiet bist ;) Es gibt sicherlich viele Islamisten in Algerien, die lieber mit Iran einen Gottesstaat einrichten wollen, als in die dekadente EU. Es riskieren... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:38 Uhr von seberg
Mensch Hanzy75, weißt du dir wirklich nicht mehr anderes zu helfen als mit Tritten unter die Gürtellinie?!! Würdest du den Lesern hier bitte freundlicherweise mitteilen, dass der von dir als Zitat gekennzeichnete Schwachsinn ("Ah, du findest... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:28 Uhr von Elsi
rhe-al: "Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich fühle mich grundsätzlich angesprochen, wenn es um Frauenrechte geht. Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 13:52 Uhr von rhe-al
"Entschuldige bitte", woher nimmst du dir die Freiheit dich als The history of Igor's Anwalt einzusetzen? Ich habe nur 3 Punkte der Schari'a angesprochen und nicht die ganze islamische Rechtssprechung. Konkret, ich habe überhaupt... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 21:17 Uhr von Elsi
Stimmt, hier versucht jemand, dem Thema eine neue Richtung zu geben. Stichworte wie Ehrenmord, Sharia,Zwangsheirat etc. sind bis jetzt noch nicht gefallen. Wenn du darüber sprechen willst, dann leiste bitte auch einen konstruktiven Beitrag dazu.... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2008, 19:30 Uhr von getkiss
@seberg: Schön dass Du diese Anti These hier hereinstellst. Selbstverständlich meinte ich mit historisch "nicht vergessen" und Geschichte zu beachten. Übrigens hatte ich ja vermerkt das Raub- und Mordzüge auch von Seiten der Christen... [mehr]