Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“

Ergebnisse 2141-2150 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 06.11.2007, 21:47 Uhr von The history of Igor

Wunderbar. Dann kann ich ja davon ausgehen, dass Kinder tuerkischer Abstammung, die in Deutschland aufwachsen und daher deutsch als Muttersprache oder aber wie ihre Muttersprache sprechen als Deutsche gezaehlt werden.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!

Erstellt am 04.11.2007, 18:55 Uhr von rolandsky

Wenn ich an die kommenden Tage denke, Tage voller Tränen und Qualen, wenn Du Liebste mich heute verlässt weine ich und bitte dich darum: Sag nicht Tschüss, geh nicht, sag mir dass du mich liebst. Ref.: Wenn du willst, erbettele ich deine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther

Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

Erstellt am 10.10.2007, 21:22 Uhr von Johann

Lieber Erhard, schön, dass du hier auf die Beiträge eingehst. Hanne, getkiss und Rolandsky haben schon recht, die Diskussionen vor dem Verbandstag hätten schon in der SbZ und hier im Forum geführt werden können, wenn nicht sogar müssen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.10.2007, 03:47 Uhr von cäsar

Lieber Dolfi! Wie kannst du einen "Serban", der vernünftige Argumente bringt, mit einem "Hadrianus" vergleichen? Wann war die erste nachweisbare Volkszehlung in SB? Ich kenne von ca. 1857? Hadsrianuas, wenn du willst,... [mehr]

Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Jetzt geht`s hier richtig rund...Was die Szekler alles bewirken!Es wurde der Verdacht geäussert, das Hadrianus von Karpatenwilli eingesickert sei...,das habe NICHT ich gesagt. Wenn Herr Fodor(andere hier im Forum auch) die... [mehr]

Erstellt am 09.10.2007, 12:47 Uhr von Hadrianus

PS.PS.Der prozentuelle Anteil der Siebebürger Sachsen hat aus einem ganz bestimmten Grund abgenommen,nicht dass die"Walachen"es versucht hätten uns zu assimilieren(welcher Siebenbürger Sachse hätte sich schon an die Rumänen... [mehr]

Erstellt am 30.09.2007, 11:09 Uhr von Hadrianus

Ja Dolfi,da hast du Recht,wir hätten ein anderes Thread aufmachen sollen.Was deine Kommentare betrifft:ich weiß nicht,aber ICH habe solche Probleme in der Schule nicht gahabt,bin nie als "Hitlerist" beschimpft worden.Ich weiß aber,dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 20.09.2007, 02:41 Uhr von gk

Hallo Lori, Ja, aber ich habe von einigen Fällen gehört, daß die Betreffenden das Geld selber übergeben haben. Mir ist aber nicht bekannt, daß diese Leute wegen Devisenbesitz angeklagt oder verurteilt wurden. Es ist davon auszugehen, daß... [mehr]

• Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

Erstellt am 19.09.2007, 23:07 Uhr von lori

Hallo gk! ich weiss nicht welcher Generation Du angehörst, vielleicht willst Du alles ad literam sehen! Aber, in diesem Fall ist Hörensagen-was heisst hier Hörensagen, es gibt und gab, viele Presseberichte, Interwiews, Fernsehsendungen- ist sehr... [mehr]