Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“

Ergebnisse 2131-2140 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

Erstellt am 19.12.2007, 23:48 Uhr von Ein Bukowiner

Korrekt Rio. Dies wäre eine gute Variante, erstmal auf Word in Windows zu entwerfen und am Ende an "siebenbuerger.de/forum" zu versenden. Ich habe nicht gedacht. Selbsverständlich, falls grosse Beiträge sind. Weil es lohnt sich. Nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

Erstellt am 19.12.2007, 23:11 Uhr von rio

Hallo Bukowiner Schreib doch einfach Deinen Entwurf in einem Editor (Wordpad in Windows oder Kate in Linux). Dann kannst Du ihn speichern sooft Du willst. Erst wenn Du fertig bist kopierst Du ihn ins "Texthäuschen". So kannst du offline... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 19.12.2007, 14:41 Uhr von Ein Bukowiner

*********************************************************** Hallo Lory, Irgendwo hast du recht. Über Săvescu kann ich nichts sagen weil ich keine Ahnung über diese Person habe. Aber den Prof(Philosoph, Wissenschaftler, etc)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 18.12.2007, 18:17 Uhr von lori

Hallo Herr Kollege Bukowiner, Ich gehe davon aus, dass Du mit der Wiederholung des Links von spongebob, dokumentieren willst, dass wir hier von irgendwelchen Extremisten sprechen. Das ist falsch, insofern war das eine Beispiel(Săvescu) von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori

Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 15:15 Uhr von getkiss

Zugucken ja, aber nur kurze Zeit, denn ein anständiges Hotel verlangt internationale Preise (oder sogar mehr!), dann wäre der Monatsverdienst von 1000€ nur für Hotel+Frühstück in 20 Tagen aufgebraucht. Das wäre zwar gut für den Abbau des... [mehr]

Erstellt am 26.11.2007, 15:05 Uhr von Weilau

Karl, schreibst du uns aus Rumänien? Wenn nicht, was machst du denn noch in Deutschland? Oder verstehen wir dich irgendwie falsch und du willst lieber in Deutschland bleiben und andere nach Rumänien "deportieren"? Kannst ja gerne für... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 13:08 Uhr von Angel

@ Karl - mal langsam - mach mir net die Nerven hinne - den PC hab ich schon getillt - wenigstens den Laptop will ich behalten und net vor Wut an die Wand knallen ........ dein Kommentar : "In diesem Thread gibt es leider auch Leute, die... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 15:55 Uhr von schully

lieber wilhelm, anscheinend hast du die übersicht verloren. ich habe mich nur über die neue verfassung geäußert, nicht über die rumänische seele. die frage kam von dir , ich habe geantwortet. die definition nationalstaat ist eindeutig, was du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 06.11.2007, 22:15 Uhr von rio

Ach unser history ist also nun auch noch Prophet! Er weiß nämlich nicht nur alles genau wie es war und ist, sondern auch noch was in 100 Jahren sein wird! Fabelhaft! Und noch was:An "Wahnvorstellungen" habe ich noch nie gelitten. Und... [mehr]