Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 2081-2090 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 24.10.2008, 13:06 Uhr von getkiss
Mit der Bedingung, den Vorschlag zu beherzigen bin ich selbstverständlich einverstanden meinen vorherigen Beitrag auch zu löschen.... Ich bin ja nicht uneinsichtig, obwohl im Beitrag schon auch über Finanzkrise heute berichtet wurde, lach ... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2008, 12:43 Uhr von Günther
Hmmm, Beiträge zu löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wäre eine extrem radikale Art ein Forum zu administrieren und da würden dann wohl die meisten auch gleich "Zensur" rufen. Manchmal entwickelt sich ja auch aus einem Thema... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 17:53 Uhr von Johann
@ seberg Ich interessiere mich, für was jemand sagt, hingegen du willst erkunden, welche Traumata jemand mit seinen Aussagen bewältigen will. Jeder mit seiner Brille bzw. hat sich im Laufe seines Lebens andere Scheuklappen angeeignet oder sollen... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2008, 11:43 Uhr von Johann
Das ist eine Klugheitsregel über Klimavergiftung, die besagt, wenn man ein angenehmes Klima will, dann soll man auf Verallgemeinerungen verzichten. Hoffentlich reicht das jetzt .. Wenn du weiter darüber diskutieren willst, dann schreib mir eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.10.2008, 21:47 Uhr von hein
Lieber Wilhelm, wenn du noch ernst genommen werden willst, dann alber hier nicht rum. (TV zu Christi Zeiten). Kein Mensch ist wie der andere, so gibt es natürlich viele Arten von Christen, aber eines verbindet sie: Ihr Glaube an Jesus Christus, der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 13.10.2008, 13:40 Uhr von seberg
@schully: Ich verstehe: du beteiligst dich nicht an Diskussionen, weil du meist, du könntest etwas Falsches schreiben. Warum du aber vermeiden willst, etwas Falsches zu schreiben, habe ich nicht verstanden. Kannst du meine Vermutung bestätigen,... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2008, 06:29 Uhr von Wilhelm
Hallo lieber Shimon, findest du noch immer keine Argumente? KLäre doch auf deinen Glaubensbruder, oder verwechselst du auch immer den Wunsch mit der Wirklichkeit? Ein bischen Logig in deinem Denken gibt es doch, oder? Willst du mir nicht... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2008, 18:13 Uhr von Wilhelm
Hallo Walter, eigentlich sollte ich auf deinen Beitrag gar nicht eingehen, denn du willst im Dunkeln bleiben. Vor was hast du Angst unerkannt zu bleiben? Als ´ehrlicher Christ`. Aber mal schauen, vielleicht gibst du dich zu erkennen, dann können... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 02.10.2008, 15:01 Uhr von Wittl
Erklärung zu meinem Leerfeld; Eine weibliche Person unbekannterweise als sadistische Krankenschwester zu beschimpfen ist nicht die feine Art.... Rio, bitte etwas respektvoller, wenn's geht.... oder willst du damit auch den kleinen Rest (an... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 13:31 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, du sollst Recht haben, obwohl andere Bibelforscher dir nicht Recht geben. Hoppla, bist du Bibelforscher von Beruf? Kannst du hebräisch, alt grichisch lesen? Aber ich hatte dich gebeten mir von originellen Büchern von den 44++... [mehr]