Ergebnisse zum Suchbegriff „Willst“
Ergebnisse 2091-2100 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 23.09.2008, 05:37 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, du bist mir sympatisch, du gibst nicht so schnell auf. Nun das mit Ägypten und nicht im entfernten Asien wie unsere Kommunikatonskolegen da schreiben, da bitte nicht bleibe stur, sonst kommst du in eine Sackgasse. Wenn du das... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 22:17 Uhr von Dolfi11
Da hat jemand nach einem Pfarrer gerufen, warum meldet sich keiner in dieser Diskussion? Ja einfach darum weil ihm jemand Fragen stellen würde(ich als Erster) die für ihn sehr unbequem sind. Schönen... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 20:24 Uhr von Wilhelm
Nun lieber Dolfi, bist du noch immer sauer auf mich? Oder ist dir noch nichts (hoffentlich Konkretes) eingefallen um mir zu zeigen wie falsch ich liege, oder wie böse ich bin? Ich lasse mich gerne belehren, habe nicht die Wahrheit gepachtet.... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 21:25 Uhr von Wilhelm
Wittl schrieb: dann werden dich die Apokryphen und die Schriftrollen von Qumran auch nicht interessieren, dachte du willst wissenschaftlich... Hast dich nicht getäuscht, genau wissenschaftlich bin ich interessiert am Christentum. Nur, du willst mir... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 18:34 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, ´Es gibt kein Buch das so genau übersetzt wurde wie die B.´ Nun ich hatte an deinen Vernünftigen Verstand apelliert. Aber wie ich sehe... Mein Lieber, hatte geschrieben, daß die ältesten Schriften des N.T. im Vatican unter... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 09:55 Uhr von der Ijel
Also alter Willhelm, lieber Freund du tust mir leid. Weil du der altgriechischen Sprache nicht maechtig bist, willst du nun ohne das Evangelium gelesen und begriffen zu haben durch eine trostlose welt pilgern, und schliesslich das Zeitige segnen,... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2008, 07:53 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, freue mich auf deine Antwort. Obwohl ich dich mit Sie angesprochen habe, verwendest du das du. Und aus deinen Äusserungen schliesse ich, daß du viel jünger bist als ich. Nun es stört mich nicht. Aber ich schliesse daraus, daß du mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 15.08.2008, 20:50 Uhr von Johann
@ Elsi "woran willst du festmachen, dass "die Anonymen" mehr zur Zerstörung beitragen als die...anderen? " Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. Ich bin bzw. eher war ja auch der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 30.07.2008, 17:46 Uhr von hermannstadt
Gott bewahre, habe nicht vor dich zu übertreffen, es gibt genügend Müll in diesem Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch deine Beiträge vermissen wird. Wie lange kannst du denn deinen Müll für dich behalten?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 30.07.2008, 16:39 Uhr von Dolfi11
@gehage zur Erinnerung... ich habe in diesem "Thread" gar nicht mitgemacht... Leider habe ich mich von "Hermannstädter" `rein ziehen lassen... Mit Sicherheit möchte ich nicht "Oberlehrerhaft" wirken, sollte... [mehr]