Ergebnisse zum Suchbegriff „Wolf%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dwachteleier“
Ergebnisse 11-20 von 329 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 20.10.2025, 09:05 Uhr von charlie
Herr Wolf, wo steht im Grundgesetz, dass ein Forum nicht moderiert werden darf? Übrigens: die Moderation hat nur bei offensichtlichen Beleidigungen eingegriffen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -
Erstellt am 18.10.2025, 20:18 Uhr von Nimrod
Invasive Tier- und Pflanzenarten Unsere Flora und Fauna wird, u.a. auch durch die fortschreitende Globalisierung (Verkehr zu Lande, zur See und in der Luft), zunehmend von „invasiven“ Tieren und Pflanzen erobert. Wer sich näher damit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -
Erstellt am 18.10.2025, 14:11 Uhr von Peter Otto Wolff
Bin kein Karnivore, trotz des martialischen Namens der meiner Spezies angedichtet wurde, seit ewigen Zeiten! Der Schakal hat einen noch schlechteren Ruf, gleichwohl ist unbestritten, dass beide Tiere eine wichtige waldhygienische Funktion erfüllen,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt
Erstellt am 06.10.2025, 06:38 Uhr von Kurt Binder
Der Spruch des Tages Es zog einmal ein Wolf, ein taffer, ein weißes Schafsfell über. Ein Gaffer der meinte rüde zu der Attidüde: “Jetzt bist du ja mir noch eine Metapher!“ Der Spruch des Tages 2 Eine ältere... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Abzug Krankenversicherung auch im September 2025 trotz Vorlage einer Krankenversicherung in Deutschland
Erstellt am 29.09.2025, 11:24 Uhr von Peter Otto Wolff
Also, anonym, wie Sie es pflegen, z.K.! Dieser E-Mail waren die 2 (zwei) bekannten Formulare als Anhang beigefügt, von der Casa Nationala de Pensii! Soviel zu Ihren Behauptungen: - Nur die CJP-Temesch, hat Widerspruch empfohlen. - Keine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Abzug Krankenversicherung auch im September 2025 trotz Vorlage einer Krankenversicherung in Deutschland
Erstellt am 27.09.2025, 15:21 Uhr von Dammwächter
Sehr geehrter Herr Klein, zu Ihren ersten zwei Sätzen/Fragen nur soviel: -Wenn Sie etwas Konkretes verstehen wollen, dass Sie noch nicht verinnerlicht haben, so bin ich gerne bereit, es Ihnen zu erläutern, nennen Sie gerne eine Aussage von mir.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlauchte Plaudereien
Erstellt am 18.09.2025, 17:48 Uhr von Nimrod
Lieber lauch, dieser „erlauchte“ thread ist u.a. auch deshalb von mir „ins Leben gerufen“ worden, um hier eigentlich über alles „plaudern“ zu können. So gesehen habe ich deshalb auch für die Namensgebung bei dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vollmacht für rechtliche Vertretung im Rumänien
Erstellt am 16.09.2025, 20:44 Uhr von Nimrod
Rentendiskussion Angesichts der auf uns zukommenden Probleme bezüglich der allgemeinen Rente in den nächsten 15 Jahren, sollten wir bedenken, ob eine weitere Diskussion um die 40 %ige Rentenkürzung nach dem FRG noch sinnvoll ist, unabhängig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vollmacht für rechtliche Vertretung im Rumänien
Erstellt am 15.09.2025, 10:33 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Marzi, in bin selbst kein Jurist, ansonsten aber afin für alle juristischen Dinge, würde sagen fast immer erfolgreich. Beispiel: ich habe ohne Advokat einen Präzedenzfall gegen die Deutsche Rentenversicherung gewonnen, und zwar Anerkennung von... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate
Erstellt am 11.09.2025, 12:12 Uhr von heifil
Genau der Meinung wie Peter Otto Wolf das oben beschrieben hat, bin ich auch und stimme ihm in allem zu. Diejenigen die der Meinung sind" das bringt doch eh alles nichts Wiedespruch einzulegen und wie Hochverschuldet Rumänien ist"... [mehr]