Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10141-10150 von 10695 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 27.10.2008, 20:32 Uhr von Wittl
Wilhelm, denk mal über deine obigen Zeilen nach..... sie kehren, einem Boomerang gleich....zurück zum Absender... oder sind diese für dich nicht zutreffend? Fii serios!! Zeit wär's....Wilhelm, lass einfach gut sein, oK?...gegen was genau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 26.10.2008, 22:55 Uhr von getkiss
Zur Erinnerung, ich antwortete Johann: "Johann schrieb: ... wir machen uns hier lächerlich .. Das ist halt der Fall, wenn hier schon tagein/tagaus nicht über das eigentliche Thema redet: "Finanzkrise..." . Und wenn durch... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2008, 14:51 Uhr von Günther
Nachdem der Großteil der Kommentare dort bedauerlicherweise nur rassistische Äußerungen und gegenseitige Beleidigungen enthielt, haben wir uns entschlossen die Kommentarfunktion bei dem Artikel komplett zu entfernen.... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2008, 20:48 Uhr von Wittl
Elsi, die gleiche Frage hab ich vor paar Tagen, bezüglich des Threads "Amerikanische Bekentnisse" gestellt. Ich hatte einen Eintrag gestartet, der in der linken Leiste um's Verrecken nicht erschien, ich nahm an dass ich seitens der... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2008, 20:30 Uhr von Elsi
Admins: Darf ich fragen, warum der thread "Gesprächskultur" schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Seite links unter "Aktuelle Forenbeiträge" erscheint?... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2008, 15:31 Uhr von Karl
Tja, Joachim, gern geschehen. In nächster Zeit wirst Du Dich dann mehr mit Dir selbst beschäftigen können...wenn Dir meine Texte hier so fehlen. Vielleicht gibtst Du Dir dann ab und zu morgens, wenn Du vor´m Spiegel stehst, ein paar Ohrfeigen,... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2008, 12:05 Uhr von Joachim
Da bin ich jetzt aber Sprachlos. Karl ehrlich gesagt schaue ich in letzter Zeit öfter hier rein als früher. Ich bin jedesmal schon ganz neugierig und frage mich im voraus, was der Karl heute wieder so alles vom Stabel läßt. Es ist für mich eine... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2008, 10:17 Uhr von Karl
Ich ertrage gerne Kritik, wenn es etwas mit dem Thema zu tun hat, und bin immer bereit, zuerst bei mir einen Fehler zu sehen. Da liegen Sie falsch. Es mag sein, daß mein Beitrag hier etwas sehr kondensiert meine Sicht mehrerer komplexer... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2008, 20:49 Uhr von Erich58
Wie bei absolut allen Themen in letzter Zeit, wird`s auch hier lustig - pardon, LÄCHERLICH!!!... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2008, 09:30 Uhr von Karl
Johann: außer Polemik bringen Sie in letzter Zeit nichts. Ich glaube nicht, daß Sie repräsentativ sind für alle studierten Sb. Sachsen- Außerdem erlaube ich mir kein definitives Urteil- nur weil Sie hier manchmal Polemik-Mist reinschreiben,... [mehr]