Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeit“
Ergebnisse 10171-10180 von 10693 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 05.10.2008, 20:40 Uhr von Avrig
Ein kleiner Verweis auf Kommentare unmutiger Sachsen: http://rokestuf.de/ubb/Forum12/HTML/000853.html Als ich vor gar nicht langer Zeit auf die völlig nebulosen inhaltsleeren Ansagen des gewählt zu werden geheischt Habenden hingewiesen habe,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 04.10.2008, 22:01 Uhr von lori
Hallo Allerseits, @Elsi Es ist schon befremdlich, dass gerade Elsi, der stets anonym und des öfteren beleidigend wirkt, um Solidarität bettelt. Du schreibst doch selbst: "seil(vermutlich rio)". Ich kann es genau so schlecht wie auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi
Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 28.09.2008, 08:16 Uhr von Wilhelm
Guten Morgen lieber Shimon, noch nichts eingefallen? Heute Sonntag hast du ja Zeit und Gelegenheit um weiter nachzuforschen. Möchte gerne von einem Originalen Buch der B. wissen -was es heute noch gibt. Das mit Jesaia war leider nichts. Frag... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 20:32 Uhr von Georg51
Wilhelm schrieb, am 24.09.2008 |Auch Erwin Huber Vorsteher der CSU, war da, hat eine für mich schöne Rede gehalten. Aber der Erste Bürgemeister der Stadt Nürnberg(SPD) war nicht. Hat seinen Stellvertreter geschickt. Ein Landsmann hat mir dann... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 08:14 Uhr von Wilhelm
Lieber Shimon, da muss ich dich enttäuschen. In meinen vielen Schuljahren in R., hat man nie gelernt, daß es keinen Gott gibt. Ich habe zwar keine Geisteswissenschaftliche Ausbildung da gemacht, kein ´Stefan Gheorghiu´. Aber in meinem Studium... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 23:37 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese, dann muss ich zwangsmäßig an die Kommunisten denken, die der Menschheit beweisen wollten, dass Gott nicht existiert. Einer Ihrer Präsidenten hat versprochen, in kürze den letzten Christen... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 20:28 Uhr von Wilhelm
Richtig, den Hinduismus in Indien gab es vor Moses. Den Budismus vor Christus. Älteste Geschichte der Menschheit gehört auch zu meinem Hobby. Aber Shimon, J.Chr. hat gesagt: ich habe auch andere verlorene Schafe meines Hauses Israel. Das waren die... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 19:29 Uhr von Joh. Hont.
EBEN!... Und herzlichen Dank für all jene private Nachrichten, die mich seit meinem Foreneintrag erreicht haben! Und zwar Nachrichten von Menschen - Siebenbürger Sachsen und nicht-Siebenbürger Sachsen - (... jaja, die gern vergessene... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 14:56 Uhr von getkiss
und in dem vorigen Beitrag schrieb Karl: "Wenn Fabritius alle bisher erfolgreich und glanzvoll repräsentiert und vertreten hat, frage ich [schon wieder, Schreiber & Co....] warum Fabritius nicht energischer und erfolgreicher bisher für... [mehr]