Gästehaus Pretai - Begegnungsstätte im Pfarrhaus

Das Pfarrhaus wurde von Jugendlichen renoviert und zu einer Begegnungsstätte ausgebaut, verwaltet wird es vom ­Förderverein Ausbildungszentrum in Kassel. Geboten werden günstige Übernachtungsmöglichkeiten in fünf Zimmern mit Stockbetten im Jugendherbergstil und in einem Gewölbezimmer mit Doppelbett, Küche, Aufenthaltsraum, Bädern und WC. Im großen Pfarrgarten kann gezeltet oder im Wohnmobil übernachtet werden.

Auskunft, Buchung, Kontakt

Auskunft/Buchung: Kuratorin Rosemarie Popșor, Telefon: (0040-269) 863019, (0040-787) 516732. Weitere Informationen beim Vorsitzenden des Fördervereins Kirchenburgen, Michael Theuerkauf, Telefon:(0049-160) 90587493, E-Mail: mogk-kassel@t-online.de, Internet: www.fv-ausbildungszentrum-kirchenburgen.de..

Adresse

41
557055 Bratei
Rumänien


Liste der Gästehäuser

Gästehäuser in der Umgebung

Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie - der Weg zwischen den Gästehäusern kann auf Grund der Straßenführung länger sein.