SbZ
AKTUELL
Über
uns
Land
und Leute
Service
und Dialog
Organisationen
und Einrichtungen
Helft
uns helfen

Kontakt
Siebenbürgen, Rumänien, Siebenbuerger.de-Startseite

© Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.
» Diskussionsforen-Nutzungsbedingungen

Homepage Siebenbürgen
Suchen


Diskussionsforen


Newsletter


Chat


Gästebuch


E-Postkarten


Siebenbürger Kleinanzeigen-
markt




Impressum
Datenschutz


Dieses Forum wurde geschlossen. Sie finden unser neues Forum unter www.siebenbuerger.de/forum/
Eine neue Benutzeranmeldung ist erforderlich. Registrieren Sie sich jetzt >>


Diskussionsforen
Allgemeines Forum
Wie wär's mal mit Fussball oder Angeln (Seite 11)

Neues Thema erstellen  
Registrieren | Ihr Profil | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen


Dieses Thema ist 19 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Wie wär's mal mit Fussball oder Angeln
Biervampir
unregistriert
erstellt am 16.06.2006 um 20:47 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Falscher Knopp :-)

[Dieser Beitrag wurde von Biervampir am 16.06.2006 editiert.]

IP: gespeichert

Johann
Mitglied

Beiträge: 490
Von:
Registriert: Nov 2001

erstellt am 16.06.2006 um 23:01 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Johann anzusehen!   Klicken Sie hier, um Johann eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von s.schuster:
SWer spricht heute noch über den grausamen Fußball der Griechen bei der EM,hauptsache sie haben einen Titel.Der Zweck heiligt die Mittel,

Niemand spricht heute mehr über die griechischen Klopper, die erst vor zwei Jahren die EM gewonnen haben. Über die holländischen Fußballer (Johan Cruyff, Neeskens etc.) spricht man auch noch 30 Jahre später, obwohl diese weder Welmeister noch Europameister wurden!
Also getkiss, nicht nur Titel zählen!!

IP: gespeichert

getkiss
Mitglied

Beiträge: 1042
Von:D 81245 München
Registriert: Okt 2001

erstellt am 16.06.2006 um 23:19 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Johann:
Niemand spricht heute mehr über die griechischen Klopper, die erst vor zwei Jahren die EM gewonnen haben. Über die holländischen Fußballer (Johan Cruyff, Neeskens etc.) spricht man auch noch 30 Jahre später, obwohl diese weder Welmeister noch Europameister wurden!
Also getkiss, nicht nur Titel zählen!!

Liess nach bei getkiss:
"Wie im Leben auch, meistens zählt nach eine Zeit nur das Ergebniß, sei es im Zahlen- im Ideellen-, oder im Gefühlsorientierten Bereich. So einfach ist das nicht im einzelnen zu unterscheiden in der Bewertung."
.....
Hoffentlich gewinnt unsere Truppe mit Ecuador, denn mit England wird´s noch schwerer...
Gruß,
getkiss

IP: gespeichert

s.schuster
Mitglied

Beiträge: 94
Von:D 71332 Waiblingen
Registriert: Mrz 2005

erstellt am 17.06.2006 um 09:20 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Lieber Biervampir
Ich habe es in einem früheren Beitrag schon geschrieben und ich schreibe es noch einmal damit auch du es vieleicht kappierst. Ich kaufe die Bild Zeitung höchstens zweimal im Jahr daher lese ich sie auch nicht öfters,folglich könnte ich auf Grund dieser Tatsachen absolut kein Fan dieses Blattes sein so wie du der sich die Zeit für diese Quatsch nimmt. Was du von der Bild Zeitung hältst stört mich nicht im geringsten. Mich stört das man Beckenbauer fast als Übeltäter darstellt wenn er mal jemanden zurecht kritisiert.Ist dir nie aufgefallen das er auch seine eigenen Leute bei Bayern München kritisiert wenn,s mal nicht läufft und hin und wieder auf den Putz haut? Du hast doch auch deine eigene Meinung über verschiedene Sachen die du auch zum Ausdruck bringst. Warum sollte der Beckenbauer es nicht dürfen seine Meinung zu äussern und nebenbei ein bischen kassieren. Ich glaube er selbst hat nach der roten Karte von Lehmann im Spiel gegen Barca gesagt jetzt bitte keine Torwartdiskussion entfachen. Wenn er gegen Klinsmann wäre hätte er bestimmt ein bischen für Unruhe sorgen können letztendlich hat Klinsmann ja Kahn auf die Bank verbannt.

IP: gespeichert

Biervampir
unregistriert
erstellt am 19.06.2006 um 09:59 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von s.schuster:
Lieber Biervampir
Ich habe es in einem früheren Beitrag schon geschrieben und ich schreibe es noch einmal damit auch du es vieleicht kappierst. Ich kaufe die Bild Zeitung höchstens zweimal im Jahr daher lese ich sie auch nicht öfters,folglich könnte ich auf Grund dieser Tatsachen absolut kein Fan dieses Blattes sein so wie du der sich die Zeit für diese Quatsch nimmt. Was du von der Bild Zeitung hältst stört mich nicht im geringsten. Mich stört das man Beckenbauer fast als Übeltäter darstellt wenn er mal jemanden zurecht kritisiert.Ist dir nie aufgefallen das er auch seine eigenen Leute bei Bayern München kritisiert wenn,s mal nicht läufft und hin und wieder auf den Putz haut? Du hast doch auch deine eigene Meinung über verschiedene Sachen die du auch zum Ausdruck bringst. Warum sollte der Beckenbauer es nicht dürfen seine Meinung zu äussern und nebenbei ein bischen kassieren. Ich glaube er selbst hat nach der roten Karte von Lehmann im Spiel gegen Barca gesagt jetzt bitte keine Torwartdiskussion entfachen. Wenn er gegen Klinsmann wäre hätte er bestimmt ein bischen für Unruhe sorgen können letztendlich hat Klinsmann ja Kahn auf die Bank verbannt.


Wenn jemand so apologetisch für die Bild-Zeitung schreibt und dann auch noch den vermeintlichen Totschlagsatz bringt "Liesst doch was anderes, wenns euch nicht passt", wird sich nicht wundern müssen, wenn er als Bild-Fan bezeichnet wird.
Beckenbauer gibt zu allem seinen Senf ab, oft so allgemein gehalten, dass man da alles rauslesen kann. Das Problem ist nur, dass die Bild dies gezielt (wohl mit seiner Erlaubnis) einsetzt um ihre depperten Kampagnen zu starten, und Beckenbauer weiss die ganz genau. Im Fernsehen gibt er sich Klinsmanns Gegenwart ganz anders, eigenartig, nichtmal konsequent isser.
Übrigens auch Beckenbauer spricht nicht ex cathedra und ist daher nicht unfehlbar, wie sein überhebliches Geschwätz nach der 90er WM gezeigt hat.
Noch was, glaubt du wirklich Beckenbauer hätte es sich gefallen lassen, wenn ihm in seiner Zeit als Teamchef ein Uwe Seeler oder Fritz Walter andauernd erzählt hätten, was er zu tun und zu lassen hat. Wenn Klinsmann scheitert, weil er seinen Kopf durchsetzt, ist er dafür verantwortlich. Wenn er scheitert, weil er das macht, was die Beckenbauers, Hoeneß und Rummennigges sagen, ist er auch verantwortlich. Ich glaube nicht, dass dann Beckenbauer für sich wegen falscher Ratschläge Konsequenzen ziehen würde.

Über einzelne Nominierungen kann man immer streiten, das war bei Beckenbauer auch nicht anders. Klinsmann hat Kahn auf die Bank gebannt, weil Lehmann über die Saison hinweg die bessere Leistung gebracht, da könnt ihr Bayernfans auf den Kopf stellen. Aber man kann euch die Haltung nicht übelnehmen, weil sie nicht objektiv ist. Neuville und Odonkor haben sich bereits bezahlt gemacht. Warum Ballack in der Bild ne 2 bekommt, während Prso im Spiel gegen Brasilien eine 4 bekommt, bleibt mir (und nicht nur mir) ein Rätsel

Wir kommen da sicher zu keiner Einigung, deshalb zurück zur WM, Tipps für Dienstag?
Meiner wäre 2-1 für D.

IP: gespeichert

siebenschläfer
Mitglied

Beiträge: 39
Von:Nürnberg
Registriert: Apr 2004

erstellt am 19.06.2006 um 11:42 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von siebenschläfer anzusehen!   Klicken Sie hier, um siebenschläfer eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Biervampir:

Wir kommen da sicher zu keiner Einigung, deshalb zurück zur WM, Tipps für Dienstag?
Meiner wäre 2-1 für D.

Ich sage 1:0 für Deutschland.

IP: gespeichert

hanzy
Administrator

Beiträge: 1805
Von:Heisede
Registriert: Sep 2000

erstellt am 19.06.2006 um 11:55 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von hanzy anzusehen!   Klicken Sie hier, um hanzy eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
GER - ECU 1:2

IP: gespeichert

s.schuster
Mitglied

Beiträge: 94
Von:D 71332 Waiblingen
Registriert: Mrz 2005

erstellt am 19.06.2006 um 21:38 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Es wird ja wohl stimmen das Lehmann eine bessere Saison gespielt hat,doch die Sache mit Kahn war schon von Anfang an beschlossen.Klinsmann hat in Stück für Stück demontiert: zuerst hat er ihm die Kapitänsbinde weggenommen und einem völlig ungeeigneten Spieler übergeben(die einzigen Qualitäten die er als Kapitän hat sind die motzereien bei den Schieriss),dann der Rauswurf von Sepp Maier und die Nominierung des Lehmann Freundes Köpke. Auch wenn der Kahn auch noch so gut gehalten hätte wäre er wahrscheinlich sowieso auf der Bank gelandet,und das ist es was mich stört.Was das spielerische angeht so bin ich auch der Meinung das die Klinsmann Elf auf dem richtigen Weg ist nach dem was sie gezeigt haben,doch wart,s ab wenn die Mannschaft einigermaßen Erfolg hat wird der Klinsmann wieder sein wahres Gesicht zeigen und den Sammer den er nicht wollte rauskegeln. Ich schätze seine Trainerarbeit doch als Mensch hab ich ihn noch nie gemocht auch nicht als er in München gespielt hat.Errinern wir uns nur an seine Egoistischen Verträge mit Spielgarantie(siehe Sampdoria Genua oder Tottenham).Ist so was im Sinne der Mannschaft? Manchmal hatte ich den Eindruck im wars egal ob die Mannschaft verliert Hauptsache er hat getroffen.
Doch zurück zur WM ich würde sagen Unentschieden am Dienstag!

IP: gespeichert

Johann
Mitglied

Beiträge: 490
Von:
Registriert: Nov 2001

erstellt am 26.06.2006 um 11:54 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Johann anzusehen!   Klicken Sie hier, um Johann eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Wo sind denn nun die Klinsmann-Kritiker?


Zitat:
Original erstellt von s.schuster:
Es wird ja wohl stimmen das Lehmann eine bessere Saison gespielt hat,doch die Sache mit Kahn war schon von Anfang an beschlossen.Klinsmann hat in Stück für Stück demontiert: zuerst hat er ihm die Kapitänsbinde weggenommen und einem völlig ungeeigneten Spieler übergeben(die einzigen Qualitäten die er als Kapitän hat sind die motzereien bei den Schieriss),dann der Rauswurf von Sepp Maier und die Nominierung des Lehmann Freundes Köpke. Auch wenn der Kahn auch noch so gut gehalten hätte wäre er wahrscheinlich sowieso auf der Bank gelandet,und das ist es was mich stört.
!

Klinsmann hat eine offensive Fußballphilosophie, die kann er doch nur mit Personal umsetzen, die diese teilen.
Was soll er denn Bitte schön mit einem Kahn, der nur auf der Linie Weltklasse ist oder mit einem Sammer, der in Stuttgart einen grausamen Fußball hat spielen lassen. Dabei hat im Magath vorher gezeigt, wie man mit unerfahrenen Spielern offensiv und sogar international erfolgreich spielen kann. Er konnte auf dierser Arbeit nicht aufbauen bzw. hat diese sogar zerstört. Wenn Sammer auch einen so offensiven Spiel zusprechen sollte, wie als er noch Mittelfeldspieler beim VFB war, dann hätte er sicherlich ein Platz ins Klinsmanns Team.
dies hat nun gar nichts mit einem üblen Charakter zu tun, sondern mit ´rein sachlichen Überlegungen.

Zitat:
Original erstellt von s.schuster:
[B]
Was das spielerische angeht so bin ich auch der Meinung das die Klinsmann Elf auf dem richtigen Weg ist nach dem was sie gezeigt haben,doch wart,s ab wenn die Mannschaft einigermaßen Erfolg hat wird der Klinsmann wieder sein wahres Gesicht zeigen und den Sammer den er nicht wollte rauskegeln. Ich schätze seine Trainerarbeit doch als Mensch hab ich ihn noch nie gemocht auch nicht als er in München gespielt hat.Errinern wir uns nur an seine Egoistischen Verträge mit Spielgarantie(siehe Sampdoria Genua oder Tottenham).Ist so was im Sinne der Mannschaft? Manchmal hatte ich den Eindruck im wars egal ob die Mannschaft verliert Hauptsache er hat getroffen.

B]


Ein Wissenshcaftler behauptet, dass die Menschheit hauptsächlich von Egonmanen und Narzisten weitergebracht wird.

Erstmals Beckenbauer, Hoeness und co sind auch Egomanen. die haben auch zig andere im Laufe Ihrer Kariere rausgeekelt, so dass 10 Leute Monate lang beschäftigt wären, alle Leichen am Rande auszumachen!
Wichtig ist, dass Klinsmann endlich, endlich ansehnlichen Fußball spielen lässt, dass er dabei auch noch erfolgreich ist, nagt ja sehr an den 3B´s.
Habe einige Spiele in bayerischen gaststätten angesehen. Jetzt verstehe ich deinen Hass, er ist sehr verbreitet in Bayern, die 3 B´s haben da Ganze Arbeit geleistet. Sowohl Klinsmann als auch Ballack werden nur unter der Gürtellinie angegriffen.

IP: gespeichert

s.schuster
Mitglied

Beiträge: 94
Von:D 71332 Waiblingen
Registriert: Mrz 2005

erstellt am 27.06.2006 um 21:59 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Lieber Johann
Was du da schreibst ist wirklich überzogen.Der Beckenbauer und auch der Hoeneß sind doch keine Mörder hinter denen zehn Leute aufräumen mussten. Wenn du mich fragst ist der Hoeneß der absolut professionelläste Manager in Deutschland der in jedem Unternehmen zurecht käme. Von ihm könnten sich die Herren Zetsche,Ricke,Ackermann,Pieschetsrieder,und wie sie alle heißen ein Stück ab schauen dann würde es auch der Wirtschaft besser gehen. Das der Beckenbauer sich nicht wünschen würde das Deutschland Weltmeister wird kann ich mir nicht vorstellen da geht deine Phantasie ein bisschen mit dir durch. Ich habe mit dem offensiven Fußball kein Problem,ich mag den Menschen Klinsmann nicht,aber das kann man nicht mit deiner Abneigung gegen deine 3Bs vergleichen. Du sprichst von Sachlichkeit. Gut dann erkläre mir mal ganz Sachlich warum sollte ein Hokey Trainer Sportdirektor werden und nicht ein Meistertrainer(Sammer+ Borussia Dortmund)? Die Deutschen waren schon immer Konditionell Top,und nun bringt man Amerikanische FitnessTrainer die mit Laptops beim Training die Herzen der Spieler abhören. Was ist da Sachlich?
Und nun sollten wir wirklich zur Sache kommen. Obwohl ich eine Gewisse Angst vor Argentinien habe würde ich sagen die Chancen stehen 51 zu 49 für Deutschland. Vorsicht bei Ballverlust im Mittelfeld! Da könnten uns die Gauchos weh tun.
Auch wenn ich kein Klinsmann Freund bin drücke ich ihm trotzdem die Daumen.
Servus

IP: gespeichert

Johann
Mitglied

Beiträge: 490
Von:
Registriert: Nov 2001

erstellt am 28.06.2006 um 10:19 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Johann anzusehen!   Klicken Sie hier, um Johann eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von s.schuster:
Lieber Johann
Was du da schreibst ist wirklich überzogen.Der Beckenbauer und auch der Hoeneß sind doch keine Mörder hinter denen zehn Leute aufräumen mussten.


Man kann etwas auch willentlich falsch interpretieren, um von anderen Sachen abzulehnen! Nochmals, es geht darum, dass auch z.B. die genannten auch nicht mit allen im Laufe Ihrer Kariere fair umgegangen sind (Stein 1986, die Beispiele ließen sich sicherlich verlängern.

Zitat:
Original erstellt von s.schuster:

Wenn du mich fragst ist der Hoeneß der absolut professionelläste Manager in Deutschland der in jedem Unternehmen zurecht käme. Von ihm könnten sich die Herren Zetsche,Ricke,Ackermann,Pieschetsrieder,und wie sie alle heißen ein Stück ab schauen dann würde es auch der Wirtschaft besser gehen.


Der Hoeness ist gut, aber bei weitem nicht so gut wie die Herren, die du da aufführst! Die führen nämlich Unternehmen, die seit Jahrzehnten Spitze sind.
Herr Hoeness hat in 27 Jahren lediglich einmal die Champians League gewonnen, unter seinen ehrenamtlichen Vorgängern ist dies dreimal geschehen. Er ist gut, kann sich aber Marketing mäßig noch besser ins Bild rücken.

Zitat:
Original erstellt von s.schuster:
Das der Beckenbauer sich nicht wünschen würde das Deutschland Weltmeister wird kann ich mir nicht vorstellen da geht deine Phantasie ein bisschen mit dir durch.


wo hab ich den diesen Unsinn verzapft!!

Zitat:
Original erstellt von s.schuster:

Ich habe mit dem offensiven Fußball kein Problem,ich mag den Menschen Klinsmann nicht,aber das kann man nicht mit deiner Abneigung gegen deine 3Bs vergleichen.


Du bringst da wieder etwas durcheinander, lies doch bitte gründlich meine Postings. Ich bewundere die Bayern und Beckenbauer, habe ich schon geschrieben, mit der Bild habe ich in der Tat meine Probleme, die kann ich nicht bewundern. finde aber, dass die Bayern und Beckenbauer viel zu hoch gelobt werden und deren einfluß auf den deutschen Fußball nicht immer gut ist (Beispiele habe ich auch konkret benannt.

Zitat:
Original erstellt von s.schuster:
Du sprichst von Sachlichkeit. Gut dann erkläre mir mal ganz Sachlich warum sollte ein Hokey Trainer Sportdirektor werden und nicht ein Meistertrainer(Sammer+ Borussia Dortmund)? Die Deutschen waren schon immer Konditionell Top,und nun bringt man Amerikanische FitnessTrainer die mit Laptops beim Training die Herzen der Spieler abhören. Was ist da Sachlich?Servus

Alle Fachleute im Fernsehen und in Zeitungen (ich lese keine Bild, sondern nur FAZ, ZEIT und Spiegel) bestätigen, dass die deutsche Mannschaft konditionell und mental am besten vorbereitet wurde. Das sagt doch alles oder?
Spricht doch für Klinsmann, dass er urdeutsche Stärken nochmals verbessern konnte.

IP: gespeichert

s.schuster
Mitglied

Beiträge: 94
Von:D 71332 Waiblingen
Registriert: Mrz 2005

erstellt am 30.06.2006 um 16:50 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo Johann
Die Hockey Trainer Frage kannst selbst du nicht beantworten oder?
Der Hoeneß hat mit an dem Werk Bayern München gebastelt mit Erfolg wie man sieht. Während die anderen genannten Herren wie die Fliege in die Milch bei Großkonzernen gelandet sind. Wie kannst du solche Leute gut finden die einfache Arbeiter auf die Strasse setzten. Der Zetsche will tausende Arbeitsplätze streichen der Ricke ebenso. Der Pischetsrieder hat BMW mit dem Rover Deal stark geschädigt, und du findest diese Herren gut? Wenn du gerade deinen Job bei einem dieser Konzerne verlieren würdest nur weil andere Mist gebaut haben oder die Taschen nicht voll kriegen dann würdest du sicherlich nicht so über diese Herren denken.Das der Hoeneß der beste ist sieht man daran das der FC Bayern so ziemlich der einzige Bundesligist ist der Schwarze Zahlen schreibt und dabei noch erfolgreich ist.
Warum sollte der Einfluss der Bayern für die Nationalelf Schädlich sein? Die geben einen Ratschlag und wenn der angenommen wird gut ansonsten ist es auch egal.
Wenn du keine Bild liest wieso weist du dann Bescheid über deren Konspirativen Operationen gegen Klinsmann?
So es geht gleich los.Kann kein Typ abgeben weil Schwierig
Bis nachher und Toi Toi Toi!

IP: gespeichert

Biervampir
unregistriert
erstellt am 30.06.2006 um 20:33 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von s.schuster:
Hallo Johann
Die Hockey Trainer Frage kannst selbst du nicht beantworten oder?
Der Hoeneß hat mit an dem Werk Bayern München gebastelt mit Erfolg wie man sieht. Während die anderen genannten Herren wie die Fliege in die Milch bei Großkonzernen gelandet sind. Wie kannst du solche Leute gut finden die einfache Arbeiter auf die Strasse setzten. Der Zetsche will tausende Arbeitsplätze streichen der Ricke ebenso. Der Pischetsrieder hat BMW mit dem Rover Deal stark geschädigt, und du findest diese Herren gut? Wenn du gerade deinen Job bei einem dieser Konzerne verlieren würdest nur weil andere Mist gebaut haben oder die Taschen nicht voll kriegen dann würdest du sicherlich nicht so über diese Herren denken.Das der Hoeneß der beste ist sieht man daran das der FC Bayern so ziemlich der einzige Bundesligist ist der Schwarze Zahlen schreibt und dabei noch erfolgreich ist.
Warum sollte der Einfluss der Bayern für die Nationalelf Schädlich sein? Die geben einen Ratschlag und wenn der angenommen wird gut ansonsten ist es auch egal.
Wenn du keine Bild liest wieso weist du dann Bescheid über deren Konspirativen Operationen gegen Klinsmann?
So es geht gleich los.Kann kein Typ abgeben weil Schwierig
Bis nachher und Toi Toi Toi!

Ein rein wirtschaftlicher Fehler war das Gehenlassen von Ballack ohne einen Cent, aber das ist ein anderes Thema. Wieso ist es gut, wenn der Rat angenommen wird? Bisher war's gut, dass er so manchen Rat nicht angenommen hat, oder?

Nun, ich hoffe doch, dass die ganzen Unkenrufe gegen Klinsmann jetzt mal langsam verstummen. Lehmann hat's gut gemacht und die Fitness stimmt auch. Im Viertelfinale gegen Argentinien auch nicht rausgeflogen, mal sehen wie es am Dienstag gegen die Ukraine wird ;-))) (ein Spässle)

IP: gespeichert

s.schuster
Mitglied

Beiträge: 94
Von:D 71332 Waiblingen
Registriert: Mrz 2005

erstellt am 30.06.2006 um 21:59 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Hallo Allerseits!
Das positive zuerst: wir haben es geschafft wenn auch mit ein bisschen Glück.Ich muss ehrlich sagen das ich dieser Mannschaft diese Tat vor Monaten nie zugetraut hätte.Ich hoffe nur das es gelingt das Italien Komplex abzulegen(falls die Spagettis es schaffen),doch wie auch immer es ausgeht diese Mannschaft hat schon mehr erreicht als man von ihr erwartet hat. Hätte nie gedacht das ich es sagen würde; Kompliment an den Trainerstab.Diese Elf kann Geschichte schreiben. Der Titel wäre die Krönung für diese wunderbare WM. Wollen wir hoffen!
Und nun das negative: Es gibt heute nichts!
Ole!

IP: gespeichert

riokardo
Mitglied

Beiträge: 885
Von:D 73614 Schorndorf
Registriert: Mrz 2004

erstellt am 30.06.2006 um 23:35 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von riokardo anzusehen!   Klicken Sie hier, um riokardo eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Wenn der Khan im Tor gewesen wäre, dann hätt's kein Elfmeterschießen gegeben, auch keine Verlängerungen, dann wäre die Deutsche Mannschaft schon in der regulären Spielzeit mit 3:1 rausg'flogen. Lehmann ist DER Glücksgriff Klinsmanns!

IP: gespeichert



Dieses Thema ist 19 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:


Weitere siebenbürgische Diskussionsforen finden Sie auf den Seiten der Siebenbürgen Community Rokestuf.de

Kontakt | Siebenbürgen Rumänien Portal

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Version von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.46a




Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.
Karlstraße 100 · 80335 München · Telefon: 089/236609-0
Fax: 089/236609-15 · E-Mail: info@siebenbuerger.de



Sitemap
Haftungsausschluss
Seite empfehlen
Für Ihre Homepage
Ihr Link zu uns

nach oben