SbZ
AKTUELL
Über
uns
Land
und Leute
Service
und Dialog
Organisationen
und Einrichtungen
Helft
uns helfen

Kontakt
Siebenbürgen, Rumänien, Siebenbuerger.de-Startseite

© Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.
» Diskussionsforen-Nutzungsbedingungen

Homepage Siebenbürgen
Suchen


Diskussionsforen


Newsletter


Chat


Gästebuch


E-Postkarten


Siebenbürger Kleinanzeigen-
markt




Impressum
Datenschutz


Dieses Forum wurde geschlossen. Sie finden unser neues Forum unter www.siebenbuerger.de/forum/
Eine neue Benutzeranmeldung ist erforderlich. Registrieren Sie sich jetzt >>


Diskussionsforen
Allgemeines Forum
Wie wär's mal mit Fussball oder Angeln (Seite 15)

Neues Thema erstellen  
Registrieren | Ihr Profil | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen


Dieses Thema ist 19 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19
nächster neuer Beitrag | Nächster alter Beitrag
Autor Thema:   Wie wär's mal mit Fussball oder Angeln
schully
Mitglied

Beiträge: 339
Von:
Registriert: Mai 2003

erstellt am 12.07.2006 um 14:35 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von schully anzusehen!   Klicken Sie hier, um schully eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
dass die "sache mit kahn" nicht sauber gelaufen ist, ist doch klar: die erkenntnis, lehmann sei der bessere feldspieler, ist doch mindestens zwei jahre alt. warum sagt man es ihm nicht gleich, sondern einen tag vor einem wichtigen bundesligaspiel? und behauptet zig mal:"oliver ist die nummer eins". wörns, hamann und auch andere können bestätigen, dass klinsi nicht gerade ein gentleman ist. das alles sollte man jetzt ruhen lassen, aber nicht vergessen.
der eigentliche anlass meines beitrages aber ist die frage, wie lange ihr "dem joggi" gebt: 1 monat, 1 jahr oder doch mehr? erntet klinsi nur die (silbernen) lorbeeren und überlässt "dem joggi" jetzt den "ganzen scheiss"?
die ausrede, er sei ausgebrannt und hätte keine power mehr sollte doch auch für "den joggi" gelten, oder? ich finde klinsis abtritt schwach und feige, muß ihn aber wie alle anderen auch, akzeptieren.
servus

IP: gespeichert

Biervampir
unregistriert
erstellt am 12.07.2006 um 14:44 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von schully:
dass die "sache mit kahn" nicht sauber gelaufen ist, ist doch klar: die erkenntnis, lehmann sei der bessere feldspieler, ist doch mindestens zwei jahre alt. warum sagt man es ihm nicht gleich, sondern einen tag vor einem wichtigen bundesligaspiel? und behauptet zig mal:"oliver ist die nummer eins". wörns, hamann und auch andere können bestätigen, dass klinsi nicht gerade ein gentleman ist. das alles sollte man jetzt ruhen lassen, aber nicht vergessen.
der eigentliche anlass meines beitrages aber ist die frage, wie lange ihr "dem joggi" gebt: 1 monat, 1 jahr oder doch mehr? erntet klinsi nur die (silbernen) lorbeeren und überlässt "dem joggi" jetzt den "ganzen scheiss"?
die ausrede, er sei ausgebrannt und hätte keine power mehr sollte doch auch für "den joggi" gelten, oder? ich finde klinsis abtritt schwach und feige, muß ihn aber wie alle anderen auch, respektieren.
servus


Die Sache mit Kahn ist mal wieder unbewiesene Spekulation,
aber zur Frage, ich gebe Löw die ersten drei bis vier Qualifikationsspiele, dann kommt ein "Springer-Mann", reden wir hierzu dann drüber, wenns soweit ist. Ich denke er tut sich keinen Gefallen, den Job zu machen, er hätte wie Klinsmann aufhören sollen. Es geht beim BT-Job nicht darum ein Gentleman zu sein und alle zu bauchpinseln.
Der Rücktritt war absehbar und meiner Meinung nach richtig, mit Lorbeeren absahnen hat das IMO wenig zu tun. Es ist schon ein starkes Stück jemandem Feigheit zu unterstellen, der den Job angenommen hat als Hitzfeld und andere gekniffen haben und den man vor ein paar Monaten am liebsten "zum Mond" geschossen hätte, es geht auch ne Nummer kleiner.

[Dieser Beitrag wurde von Biervampir am 12.07.2006 editiert.]

IP: gespeichert

Johann
Mitglied

Beiträge: 490
Von:
Registriert: Nov 2001

erstellt am 12.07.2006 um 15:02 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Johann anzusehen!   Klicken Sie hier, um Johann eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Stimme BV zu.

Klinsmann hat wieder bewiesen, dass er nicht bereit ist, über jedes Stöckchen zu sprinen, das ihm die 3 B's vor die Füße stellen.
Er hat in den beiden letzten Jahren einen extremen Druck aushalten müssen.
Wenn man aus irgeneinem Grund nicht mehr fähig ist sein Amt, 100 % auszufüllen, dann sollte man andere ranlassen, statt immer nach Ausreden zu suchen.
Der Einwand, Löw hätte auch so einen Druck gehabt, ist doch lächerlich.

Dass dieses Land in einem extremen Reformstau steckt, hängt damit zusammen, dass viel zu viele ausgebrante Menschen an ihren Ämtern kleben und zwar in allen PArteien, sowie anderen Institutionen!!
Da geht Klinsmanan wieder mit gutem Beispiel voran: Er gibt sein Amt auf, schöft neue Kraft und übernimmt dann wieder eine neue Aufgabe. Diese Kraft haben nur fähige Menschen, unfähige kleben an ihren Stühlen!

IP: gespeichert

gogesch
Moderator

Beiträge: 430
Von:Deutschland
Registriert: Nov 2000

erstellt am 12.07.2006 um 16:19 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von gogesch anzusehen!   Klicken Sie hier, um gogesch eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Seit ihr wirklich der Meinung, dass die "BILD"-Zeitung den Bundestrainer bestimmt? (Mir scheint Johanns 3 B-Abneigung so stark zu sein, dass jedes Thema mit dieser in Zusammenhang gebracht wird)

Wenn man den Weg Klinsmanns sieht, kann man nicht wirklich überrascht sein. Und wenn er Südafrika übernimmt zieh ich auch noch den Hut vor ihm.

IP: gespeichert

Biervampir
unregistriert
erstellt am 12.07.2006 um 16:29 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von gogesch:
Seit ihr wirklich der Meinung, dass die "BILD"-Zeitung den Bundestrainer bestimmt? (Mir scheint Johanns 3 B-Abneigung so stark zu sein, dass jedes Thema mit dieser in Zusammenhang gebracht wird)

Wenn man den Weg Klinsmanns sieht, kann man nicht wirklich überrascht sein. Und wenn er Südafrika übernimmt zieh ich auch noch den Hut vor ihm.


Zumindest werden Kampagnen gegen ihn gefahren, sollte er nicht nach facon oder Pfeiffe tanzen, z.B. nicht so kooperieren, wie es Dieckmann und Drexler passt, das ist doch schon immer so gewesen wird sich auch nicht ändern. Die "verlorene Ehre der Katharina Blum" lässt grüßen, hat allerdings weniger mit Fussball zu tun, die Methoden sind dieselben.

Man könnte sagen in England ist es ähnlich, da es dort auch Zeitungen dieses Formats gibt (tabloid papers, sie sind die Vorbilder der Bild), nun da es dort mehrere gibt ist der Einfluss jeder einzelnen doch eher begrenzt.

IP: gespeichert

schully
Mitglied

Beiträge: 339
Von:
Registriert: Mai 2003

erstellt am 12.07.2006 um 18:06 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von schully anzusehen!   Klicken Sie hier, um schully eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
du hast recht, lieber gogesch, die abneigung einiger hier gegen die 3 Bs blendet sie. wären sie bayern-fans, hätten sie sich auch nicht mit dem titel "weltmeister der herzen" oder anderer schönrederei begnügt.
das eine B (der franz) hat in seiner ersten reaktion auch gesagt, klinsi hätte etwas angefangen und nicht vollendet, da er den titel verpasst habe. er habe gehofft, der jürgen mache weiter.
in der em-quali nämlich zählen wieder punkte, da ist nichts mehr mit faulen ausreden wie in den 2 jahren vorbereitungsspielen, "wir liegen im soll", "wir wußten, es würden rückschläge kommen" und dergleichen.
und die absage von hitzfeld, lieber BV, hatte den selben vorwand: er sei abgebrannt. aber bei hitzfeld lässt du das nicht gelten, er ist ja (oder war) teil der 3 Bs. aber der arme klinsi, na ja. ich frage mich: wo ist seine siegermentalität? seine positive einstellung? sein "jetzt erst recht"-dickkopf? das hat er 2 jahre lang seinen spielern gepredigt und vorgelebt. das er jetzt aufgibt, enttäuscht sie bestimmt auch.
wäre er ehrlich, hätte er sein scheitern zugegeben und jeder hätte ihn verstanden.
aber diese ausrede? ich bleibe dabei: er ist feige, hat wahrscheinlich auch angst vor den 3 Bs
servus

IP: gespeichert

Biervampir
unregistriert
erstellt am 12.07.2006 um 20:41 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von schully:
du hast recht, lieber gogesch, die abneigung einiger hier gegen die 3 Bs blendet sie. wären sie bayern-fans, hätten sie sich auch nicht mit dem titel "weltmeister der herzen" oder anderer schönrederei begnügt.
das eine B (der franz) hat in seiner ersten reaktion auch gesagt, klinsi hätte etwas angefangen und nicht vollendet, da er den titel verpasst habe. er habe gehofft, der jürgen mache weiter.
in der em-quali nämlich zählen wieder punkte, da ist nichts mehr mit faulen ausreden wie in den 2 jahren vorbereitungsspielen, "wir liegen im soll", "wir wußten, es würden rückschläge kommen" und dergleichen.
und die absage von hitzfeld, lieber BV, hatte den selben vorwand: er sei abgebrannt. aber bei hitzfeld lässt du das nicht gelten, er ist ja (oder war) teil der 3 Bs. aber der arme klinsi, na ja. ich frage mich: wo ist seine siegermentalität? seine positive einstellung? sein "jetzt erst recht"-dickkopf? das hat er 2 jahre lang seinen spielern gepredigt und vorgelebt. das er jetzt aufgibt, enttäuscht sie bestimmt auch.
wäre er ehrlich, hätte er sein scheitern zugegeben und jeder hätte ihn verstanden.
aber diese ausrede? ich bleibe dabei: er ist feige, hat wahrscheinlich auch angst vor den 3 Bs
servus


Weltmeister der Herzen habe ich nie verwendet und werde es auch nicht tun.
Die ganze Polemik hört sich zwar lustig an, geht am Kern vorbei. Angst hat er betimmt nicht, aber warum sich von unqualifizierten Gestänker aufreiben lassen? Allein schon die Verwendung der BILD-Rhetorik (Dickkopf, Sturkopf) spricht für dich, gut eingelebt und integriert !!! Meine Abneigung zumindenst gegenüber der Zeitung ist übrigens echt, das hat auch seine Gründe, für dich vielleicht nicht nachvollziehbar, das ändert aber nichts daran.

Wenn Klinsmann für dich gescheitert ist, ist es doch umso besser, wenn er es einem anderen überlässt. Für mich ist er nicht gescheitert, weil er eine Mannschaft geformt hat, die Zukunft hat. Du machst es an dem Satz fest in dem er gesagt hat, dass er Weltmeister werden will, ok schön, das haben zehn andere Trainer auch vollen Ernstes gesagt. Was soll er denn anderes sagen? Als Vizeweltmeister? Offensichtlich ist es bei dir noch nicht angekommen, dass im Fussball viel Glückssache ist, und die Deutschen hatten gegen Italien das Pech, genauso wie sie vor vier Jahren gegen die Amis das Glück hatten, so ist es eben. Vorausagen sind nahezu unmöglich zu tätigen. Und daraus drehst du ihm einen Strick? Come on.
Andere wären im eigenen Land Weltmeister geworden, hörte ich, woher weisst du das, eben du weisst es nicht, alles Spekulation, S. Schuster sagt wenigstens, dass andere mit dem Spielermaterial auch nicht mehr gerissen hätten. Und das wegen 2 Minuten ?

Es geht mir auch nicht um Lobhudelei, er hat seine Sache gut gemacht, wenn ihr das nicht seht, ist es mir echt Wurst. Er ist kein Messias, weder ich noch irgendein anderer hat das hier gesagt, "Weltmeister der Herzen" usw. wird uns von dir in den Mund gelegt, nicht vergessen.
Es geht darum jemandem auch eine Chance zu geben und das haben viele der jetzigen Händeschüttler nicht getan, die Springer Presse obendran.

Ich weiss, für euch Bayern-Fans ist es schwierig Kritik an eueren Heiligkeiten zu ertragen, aber wer soviel Zeug vom Stapel lässt wie Hoeneß oder Rummenigge, muss sich Kritik gefallen lassen müssen. Und wenn ein Beckenbauer vor einem Vierteljahr noch die schlechte Kinderstube Klinsmanns (gefällt es dir eigentlich, mit einem Namen genannt zu werden, mit dem nicht du genannt werden willst?) bemängelt, nehme ich es ihm heute nicht ab, dass er die Worte gegenüber Klinsmann ermst meint, dafür hat in seinen Statements auch früher zu oft die Fahne in den Wind gehängt.

Was Hitzfeld und andere betrifft, die habens damals nicht gemacht, das ist Fakt, die Polemik diesbezüglich (der arme Klinsi darf das...)
ist Fehl am Platz, Hitzfeld hatte wie Rehagel oder Heynckes seine Gründe, die ich auch respektieren kann. Mir wäre allerdings nie eingefallen einen dieser Leute als feige zu bezeichnen, das ist nicht meine Sprache, wenn du konsequent bist, musst du dasselbe über Hitzfeld, sowie damals auf ihn eingeredet wurde, sagen, nicht ich.

Jetzt hat er fertig, freut euch doch, Löw wird wohl nicht lange bleiben, die können die Trainer euere Vertrauens zeigen was sie können. Reden wir in einem halben Jahr nochmal drüber.
Ich bleibe dabei, einen Menschen einen Feigling zu nennen, obwohl er vorher das Gegenteil bewiesen hat, halte ich für falsch, sollens andere gegen diese Widerstände erstmal nachmachen

[Dieser Beitrag wurde von Biervampir am 13.07.2006 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Biervampir am 13.07.2006 editiert.]

IP: gespeichert

Biervampir
unregistriert
erstellt am 12.07.2006 um 20:43 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ja, ja immer das verwechslen, des editieren mit dem zitieren Button, sorry

[Dieser Beitrag wurde von Biervampir am 12.07.2006 editiert.]

IP: gespeichert

schully
Mitglied

Beiträge: 339
Von:
Registriert: Mai 2003

erstellt am 13.07.2006 um 15:42 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von schully anzusehen!   Klicken Sie hier, um schully eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
vom spielermaterial her habe ich unserer nationalmannschaft nicht viel zugetraut. viele andere auch nicht. dann kam klinsi und sagte: ich will weltmeister werden. alles wurde ihm erlaubt und verziehen. er hat 2 jahre lang verlieren können, wo er wollte. die ausrede war immer die gleiche, nämlich die junge mannschaft mit großer zukunft. das ziel wird nicht erreicht, die zukunft aber hat die mannschaft vor sich. und was tut klinsi? er redet sich raus. ich hätte mir gewünscht, er hätte mir und seinen kritikern das maul gestopft. aber nein, es könnte ja schief gehen, er seinen glanz verlieren und aus dem lande gejagt werden. am besten man lässt den joggi weitermachen und verdrückt sich. wenn nicht feige, wie nennt ihr das?
mir jedenfalls kann man diesen abgang nicht als heldentat verkaufen. das alles hat nichts mit bild-zeitung (die ich übrigens nur ganz selten lese), bayern und beckenbauer zu tun.
diese ist meine sicht der dinge, davon bringt ihr mich auch nicht ab.
servus

IP: gespeichert

s.schuster
Mitglied

Beiträge: 94
Von:D 71332 Waiblingen
Registriert: Mrz 2005

erstellt am 13.07.2006 um 20:07 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Ich hätte wetten können das einige die Schuld am Abgang von Jürgen Klinsmann diesen Ungeheuerlichen 3Bs in die Schuhe schieben wird. Dabei hat Klinsmann kein einziges Wort über Bayern München,Beckenbauer,Hoeneß oder auch die Bild-Zeitung in seinen Rücktrittbegründungen gesagt. Aber unter anderem hat er gesagt das er Gegenwind beim DFB hatte.Die Sache mit Peters und Sammer hat er den DFB Funktionären nicht verziehen,und dafür kriegen die jetzt die Quittung.Wenn er eine offene Rechnung mit Beckenbauer oder Bayern München hätte würde er sie jetzt mit Sicherheit begleichen.Oder seht ihr als Anhänger dieses Unbeirrten Geradlinigem Mannes das anders.Vorhin wurde geschrieben 60% der Deutschen wollten Klinsmann nach der 1-4 Pleite gegen Italien weg haben.Das würde ja bedeuten das 60% der Bevölkerung Bayern München Fans sind weil nach Auffassung einiger Teilnehmer hier nur die Bayern Fans den Klinsmann nie gemocht haben.Ich finde es einfach Absurd wie immer wieder versucht wird den Schwarzen Peter den Bayern zuzuschieben.
Mann kann im nachhinein über alles mögliche spekulieren.Meiner Meinung nach ist der Klinsmann realist und weiß das bei dem Spielerpotenzial dieses Ergebnis nicht mehr zu toppen ist.Alle hätten von ihm erwartet das er 2010 den WM Titel holt(diese Illusion hat er schon 2006 verkauft).Wäre dieser Fall nicht eingetreten hätte er als Loser da gestanden,also hört man besser auf und lässt die Scherben anderen zum aufräumen.Ich persönlich habe mit seinem Abgang kein Problem genau so wenig mit Jogi Löw.Aber mal was anderes. Wieso reaktivieren wir nicht Berti Vogts der könnte den eingeschlagenen Weg von Klinsmann genau so weiter führen da er ja sein Mentor war und auch kein Bayern Freund dazu.Spass bei seite.Das was ich über unseren Heimvorteil bei der WM gesagt habe werden wir bei unseren Auswärts Spielen in der EM Quali sehen.Hoffentlich habe ich nicht recht und wir sehen den Attraktiven Fußball mit dem erwarteten Erfolg.
Servus

IP: gespeichert

Johann
Mitglied

Beiträge: 490
Von:
Registriert: Nov 2001

erstellt am 13.07.2006 um 20:49 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Johann anzusehen!   Klicken Sie hier, um Johann eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von schully:

diese ist meine sicht der dinge, davon bringt ihr mich auch nicht ab.
servus


Hugh, ich habe gesprochen!
Du bist ja ein sehr aufgeschlossener Typ

Ich bin kein Missionar, ich diskutiere nicht, um jemanden zu bekehren. Ich freue mich, wenn ich aufgrund von Argumenten anderer, meine Meinung ganz oder zumindest teilweise ändern kann, dann habe ich was gelernt und denke, dass ich mich persönlich weiterentwickelt habe.

IP: gespeichert

s.schuster
Mitglied

Beiträge: 94
Von:D 71332 Waiblingen
Registriert: Mrz 2005

erstellt am 13.07.2006 um 21:46 Uhr          Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von Johann:
[QUOTE]Original erstellt von schully:
[b]
diese ist meine sicht der dinge, davon bringt ihr mich auch nicht ab.
servus


Hugh, ich habe gesprochen!
Du bist ja ein sehr aufgeschlossener Typ

Ich bin kein Missionar, ich diskutiere nicht, um jemanden zu bekehren. Ich freue mich, wenn ich aufgrund von Argumenten anderer, meine Meinung ganz oder zumindest teilweise ändern kann, dann habe ich was gelernt und denke, dass ich mich persönlich weiterentwickelt habe.[/B][/QUOTE]

Ich hoffe deine weiterentwicklung geht so weit das du eines Tages einsiehst das der Junge Trainer Klinsmann Fehler gemacht auch im Vorfeld der WM wie auch während.Und dazu auch noch einsiehst das die Bayern nicht seine Feinde sind.

IP: gespeichert

Johann
Mitglied

Beiträge: 490
Von:
Registriert: Nov 2001

erstellt am 14.07.2006 um 08:21 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Johann anzusehen!   Klicken Sie hier, um Johann eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von s.schuster:
Ich hoffe deine weiterentwicklung geht so weit das du eines Tages einsiehst das der Junge Trainer Klinsmann Fehler gemacht auch im Vorfeld der WM wie auch während.


ich habe nie behauptet, dass Klinsmann keine Fehler gemacht hat, deer ist doch ein normaler Mensch kein Kaiser
Du hast im Sachen als Fehler ausgelegt, die ich so nicht eingesehen habe und dir auch argumentativ dargelegt habe, warum ich dies so sehe. Du liebst halt den ergebnisorientierten Fußball, welche Mittel dabei gewählt werden, ist dir so ziemlich egal. Ich liebe einen gepflegten Fußball, Erfolg ist dabei zweitrangig, aber nicht unerheblich.vielleicht hast du ja eine Weiterentwicklung notwendig
Zitat:
Original erstellt von s.schuster:
Und dazu auch noch einsiehst das die Bayern nicht seine Feinde sind.

Hier mal eine Zusammenstelltung von seriösen Zeitungen über die Fouls gegen Klinsmann:
Spiegel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426320,00.html
und FAZ http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D8735453 9E7/Doc~E02C130F91C814B8C9B1F334387A9F49C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Ich kann mich nicht errinnern, dass etwa CSU-Politiker der ersten Reihe, also wirklich keine Hinterbänkler, jemals so mit Beckenbauer umgesprungen sind und das im Vorfeld einer WM!!
oder hast du mal Mutmaßungen über den Steuerzahler Beckenabauer (er zahlt diese im Ösi-Land, verdient das Geld in D, mit Ö. wäre er weder als Spieler noch als Trainer jemals Weltmeister geworden und hätte daher auch nicht so viel verdient) gehört? Das Thema wurde vor der WM vom CSU-Gruppenchef in Berlin angesprochen.
die anderen Äußerungen von Bayern kannst du ja nachlesen. Als Klinsmann Unterstützung brauchte (März 2006) habe insbesosndere bayrische Granden gnadenlos draufgeschlagen und als er Erfolg hatte, sind sie ihm in den A.. gekrochen. tut mir Leid solche Menschen mag ich nicht.
Auch das Bekenntnis zu Klinsmann war doch nur Vordergründig. Beckenbauer hat gesagt, dass er 1986 auch hinwerfen wollte, erst nach Wochen hat er sich für weitermachen entschiede, Klinnsmann wollte er nicht einmal einen Tag gönnen, sogar vor dem letzten Spiel haben sie extrem Druck gemacht, er hat das letzte Spiel trotzdem gewonnen.
Beeindruckt hat mich Angela Merkel. Obwohl Klinsmann sich 2005 für Schröder ausgesprochen hatte, war sie eine der weinigen im März, die gesagt hat, lasst doch den Menschen einfach in ruhe seine Arbeit tun und sich nach dem Spiel um den 3. Platz für eine Bedenkzeit ausgesprochen, die ihm kaum jemand geben wollte. Respekt!

[Dieser Beitrag wurde von Johann am 14.07.2006 editiert.]

IP: gespeichert

Johann
Mitglied

Beiträge: 490
Von:
Registriert: Nov 2001

erstellt am 14.07.2006 um 08:24 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von Johann anzusehen!   Klicken Sie hier, um Johann eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
Joi, jetzt krieg ich auch die BV Krankheit

[Dieser Beitrag wurde von Johann am 14.07.2006 editiert.]

IP: gespeichert

gogesch
Moderator

Beiträge: 430
Von:Deutschland
Registriert: Nov 2000

erstellt am 14.07.2006 um 08:37 Uhr    Klicken Sie hier, um sich das Profil von gogesch anzusehen!   Klicken Sie hier, um gogesch eine eMail zu senden!     Beitrag editieren/löschen   Antwort mit Zitat
und schon wird irgendwo in den letzten Beiträgen über "Scherben aufräumen" gesprochen... das finde ich eine kleine Katastrophe.

Wir sind Dritter der Weltmeisterschaft mit einer sehr jungen Mannschaft.. wieso stehen wir vor einem Scherbenhaufen?

egal was über die 3 Bs gesagt wird (ich bin VfB Mitglied): ohne das eine B hätte Klinsmann gar nicht die Bühne gehabt zum heutigen Helden hochzusteigen.
Meiner Meinung nach ist einfach und allein der sehr ausgeprägte Individualismus und die Neugierde auf neue Sachen der Grund für Klinnsmanns Rücktritt und davor ziehe ich den Hut, weil ich es nicht gemacht hätte.

IP: gespeichert



Dieses Thema ist 19 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19

Alle Zeitangaben werden im GMT (DE) - Format dargestellt.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Administration: Thema schliessen | Archivieren/Bewegen | Thema löschen
Neues Thema erstellen!  
Gehe zu:


Weitere siebenbürgische Diskussionsforen finden Sie auf den Seiten der Siebenbürgen Community Rokestuf.de

Kontakt | Siebenbürgen Rumänien Portal

Powered by Infopop www.infopop.com © 2000
Deutsche Version von www.thinkfactory.de
Ultimate Bulletin Board 5.46a




Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.
Karlstraße 100 · 80335 München · Telefon: 089/236609-0
Fax: 089/236609-15 · E-Mail: info@siebenbuerger.de



Sitemap
Haftungsausschluss
Seite empfehlen
Für Ihre Homepage
Ihr Link zu uns

nach oben