Kommentare von Fabritius

  • 24.03.2015, 20:04 Uhr Rumänien verdoppelt Entschädigung für...
    Hallo Gustitau, das stand schon SEHR oft in der SbZ und auch hier im Forum. Sie müssen nur mal nachschauen... Diese Entschädigungsleistung muss nicht gemeldet werden, sie ist ... [weiter]

  • 19.03.2015, 15:53 Uhr Rumänien verdoppelt Entschädigung für...
    Hallo. Alle Zahlungen werden automatisch verdoppelt, also auch die für Baragan-Opfer und Hinterbliebene. Die Zahlungen erfolgen ab dem 1.7.2015 automatisch in der geänderten Höhe. ... [weiter]

  • 19.02.2015, 07:26 Uhr SJD 2020 – Teil 1...
    @Gogesch: hallo Gogesch, ok gerne so :-) wenn die Ausführungen allgemein gedacht waren - z.B. auf HOGs oder Kreisgruppen oder Landesgruppen bezogen, stimme ich zu. Da gibt es ... [weiter]

  • 17.02.2015, 23:54 Uhr SJD 2020 – Teil 1...
    LOL ;-) OK, zu dem "IHR seid alle toll" an die Jugendlichen stehe ich ;-) (beachte aber: nicht ein "wir sind alle toll" sondern ein Lob an andere ist ausgesprochen ... [weiter]

  • 17.02.2015, 23:07 Uhr SJD 2020 – Teil 1...
    @Orbo: lieber Orbo, im Artikel finde ich deutlich erwähnt, dass "Positives wie Negatives" erörtert worden ist, dass nicht alles bewältigt werden konnte, dass Prioritäten gesetzt ... [weiter]

  • 17.02.2015, 07:56 Uhr SJD 2020 – Teil 1...
    Hallo Orbo. Mir drängen sich 2-3 Fragen auf. Ist es immer gleich ein "Basta"-Argument, wenn jemand NICHT in die übliche Kritik-Häme-Ironie-Boshaftigkeitsmischung einstimmt, ... [weiter]

  • 16.02.2015, 21:53 Uhr SJD 2020 – Teil 1...
    Hallo Zusammen. Ich kann die Verärgerung einiger Jugendlicher, die in unserem Verband gerne und aus Überzeugung ihre Freizeit für eine Sache einbringen, die ihnen wichtig ist, ... [weiter]

  • 19.01.2015, 13:52 Uhr Ponta verzichtet auf Doktortitel...
    Hallo SBS. Dazu besteht Klarheit: die zuständige Universität hat meine Arbeit nach Auftauchen der Vorwürfe überprüft. Das Ergebnis der Prüfung hat bestätigt, dass die Arbeit keine ... [weiter]

  • 04.09.2014, 11:00 Uhr SbZ-Kommentarfunktion wieder...
    Hallo Zusammen. Ich empfehle, den obigen Artikel genau und vielleicht auch mehrfach zu lesen. Gut wäre, der eine oder die andere Nutzer/in hätten die wenigen Tage "Auszeit" ... [weiter]

  • 04.03.2014, 20:56 Uhr Kreisgruppe Ingolstadt:...
    Hallo Zusammen. Es ist ein Irrtum anzunehmen, dass nur die CSU "im Wahlkampf" wäre. Bei den kommenden Kommunal- und Europawahlen treten viel mehr Parteien als Bewerber an. ... [weiter]