Kommentare von gogesch

  • 09.09.2012, 12:02 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    Leider hab ich das Vertrauen und den Respekt vor allen diesen Institutionen in den letzten Tagen größtenteils verloren. [weiter]

  • 07.09.2012, 13:57 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    das dauert jetzt aber schon deutlich länger mit der Antwort, wie mit dem Abriss des Pfarrhauses. Herr Schuster denken Sie bitte nochmal über die Art und Weise wie Sie über Dr. ... [weiter]

  • 07.09.2012, 13:55 Uhr HOG Agnetheln tritt dem Verband bei...
    Da muss ich mich wohl direkt an die Verantwortlichen wenden! [weiter]

  • 07.09.2012, 13:53 Uhr Rumänische Kulturtage 2012 in München...
    Niemand, aber das ist auch nicht Thema dieser Diskussion. [weiter]

  • 06.09.2012, 20:33 Uhr Rumänische Kulturtage 2012 in München...
    wenn ich in München wohnen dürfte, würde ich das eine oder andere hiervon besuchen [weiter]

  • 06.09.2012, 13:23 Uhr HOG Agnetheln tritt dem Verband bei...
    Die einfüjhrenden Zeilen hab ich überlesen: dennoch bin ich total verwirrt denn: 1. ich bin als Privatperson Mitglied des LM Verbands (dadurch erhalte ich ja auch die ... [weiter]

  • 06.09.2012, 09:20 Uhr HOG Agnetheln tritt dem Verband bei...
    Mit dem Gedanken beschäftige ich mich schon länger und habe auch schon in diesen Foren die Frage gestellt: welche Rolle spielt der HOG Verband in dieser ... [weiter]

  • 05.09.2012, 15:02 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    "vorschnell" war nur der Abriss. Ich war in den letzten 5 Jahren sicherlich 30 mal geschäftlich in Rumänien und so ein Arbeitstempo wie bei diesem Ábriss hab ich nie ... [weiter]

  • 05.09.2012, 08:34 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    Da bin ich wahnsinnig gespannt! Ob die Antwort auch so schnell wie der Einsturz des Pfarrhauses in Deutsch-Kreutz erfolgt? Hoffentlich werden auch die CWG Mitglieder aufmerksam ... [weiter]

  • 04.09.2012, 10:24 Uhr Michael Schmidt Stiftung engagiert sich...
    Deutkreuzer Pfarrhaus war nicht baufällig Zu dem Bericht von RS. in der ADZ Nr.4968 vom 1 September 2012. Unter dem Titel: „Ehemaliges Deutschkreuzer Pfarrhaus eingestürzt“ ... [weiter]