Kommentare von gogesch

  • 28.08.2012, 13:06 Uhr Michael Schmidt Stiftung engagiert sich...
    Ich hab das Wort "abreißen" nicht benutzt. [weiter]

  • 27.08.2012, 16:01 Uhr Michael Schmidt Stiftung engagiert sich...
    ... genau dieses Pfarrhaus steht nicht mehr und kann ab jetzt nicht mehr zu den "geretteten historischen Bauten" gezählt werden. [weiter]

  • 24.08.2012, 10:17 Uhr Reise nach Andalusien und Marokko...
    Ich finde dei Reisen der Rosenheimer Gruppe schon länger sehr interessant. Respekt für die Macher! [weiter]

  • 15.08.2012, 10:13 Uhr Zahnärztin und Eventmanagerin Dr....
    @Johann Ich kann Dir wirklich nur Recht geben. Kommunikation ist mit Menschen, die man gut kennt, nicht immer einfach... also kann es hier unter Menschen, die sich persönlich gar ... [weiter]

  • 14.08.2012, 21:22 Uhr Zahnärztin und Eventmanagerin Dr....
    es hat sich auch noch nie jemand interessiert wie bankban seine kommentare mich getroffen haben. ich werd eure diskussionen nicht mehr stören. (siehe oben) [weiter]

  • 14.08.2012, 20:13 Uhr Zahnärztin und Eventmanagerin Dr....
    Johann, ich kann Deine Meinung akzeptieren, aber ich empfinde bankban anders als Du. Meine Meinung ist sicher keine spontane Reaktion, da stecken deutlich mehr Beiträge von ... [weiter]

  • 13.08.2012, 10:00 Uhr Zahnärztin und Eventmanagerin Dr....
    ich bin ja schon zu 95% weg aus diesem Forum, hoffentlich werden es auch mal 100% [weiter]

  • 13.08.2012, 08:52 Uhr Zahnärztin und Eventmanagerin Dr....
    In diesem Fall hats mit Allesschlucker nichts zu tun. Deutsche Wirtschaftsklubs gibts in Rumänien in jeder Stadt, in der deutsche Industrieunternehmen angesiedelt sind. Und was ... [weiter]

  • 12.08.2012, 19:47 Uhr Zahnärztin und Eventmanagerin Dr....
    Um was für ein Techtelmechtel soll es sich hier handeln? Die gute Frau versucht Peter Maffay zu unterstützen und das soll auch noch falsch sein? Ich hab mit Euch anonymen ... [weiter]

  • 12.08.2012, 13:05 Uhr Zahnärztin und Eventmanagerin Dr....
    hanzy, ich hoffe das auch ewig-anonym-krakeler-besserwisser bankban das checkt mich kotzt das schon lange an! [weiter]