Kommentare von gogesch

  • 14.09.2012, 17:37 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Destruktiver gehts wirklich nicht, Herr Schuster! [weiter]

  • 14.09.2012, 09:12 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Herr Schoger, da haben Sie jetzt viel Material um einen umfassenden Artikel zu dem Thema für die breite Leserschaft der Printausgabe zu verfassen. Ich freue mich schon auf die ... [weiter]

  • 13.09.2012, 21:07 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Das ist irgendwie schon eine komische Situation: rumänische Behörden ermitteln gegen "gesetzestreue" Sachsen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. [weiter]

  • 13.09.2012, 09:43 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Hier eine Stellungnahme der Behörden aus Kronstadt zu dem Thema aus der FB Diskussion: A fost făcută constatarea, documentarul fotografic probatoriu și au fost ... [weiter]

  • 12.09.2012, 07:50 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Auch ich beglückwünsche Herrn Schoger für den sachlichen Artikel und würde mich freuen, wenn Herr Sch.... seine unnötigen unsachlichen Sticheleien in Richtung Dr. Klein bleiben ... [weiter]

  • 11.09.2012, 15:34 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Ich hoffe dieser Artikel wird auch in der gedruckten Ausgabe der Siebenbürger Zeitung veröffentlicht! [weiter]

  • 11.09.2012, 09:07 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Mir fehlt das Foto von dem eingestürzten Hauseck, das als Auslöser des Abrisses dargestellt wird. [weiter]

  • 10.09.2012, 16:08 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    Wir sollten die Zeilen von Herrn Schreiber über Dr. Klein direkt an den Betroffenen weiterleiten. [weiter]

  • 10.09.2012, 08:37 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    Schreiber ist keine Elite! das ist Herr Schuster der Dr. Klein als alten Mann bezeichnet, der aus alten Erinnerungen erzählt... [weiter]

  • 09.09.2012, 15:39 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    Es wär schön wenn es zum lachen wär, aber es das ist es leider nicht. Damit könnte ich gut leben. [weiter]